Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
hallo allerseits! ich bin nun seit über 2 jahren bei vodafone und der mobilfunk war bei mir daheim zwar nie berauschend gut, aber er funktionierte. seit einiger zeit wird es allerdings immer schlechter - heute konnte ich nichtmal mehr aus meiner wo...
Hallo,seit heute morgen Probleme beim mobilen Internet. Seitenanfragen müssen wiederholt werden, Apps (Focus, Facebook, U.a.) laden nicht richtig und verzögert.Auch die Vodafone App brauchte mehrere Anläufe. Handy wurde mehrfach gestartet, brachte a...
Wir haben mal wieder keinen Handy Empfang in 99765 Heringen das macht langsam keinen Spaß mehr das alle paar Tage kein Handy Empfang hat
Seit zwei Tagen kein Internet bzw. nur sehr, sehr langsames über den GigaCube. Normalerweise konstant über 100 Mbit. Nummer 01xxxx. Ist eine Erstattung möglich? Betreff um Station ergänzt (akoch) Bitte keine Telefonnummern im öffentlichen Forum (ge...
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen große Probleme mit dem Mobilfunknetz in 85406 Zolling.Zwar habe ich eine Störungsnummer, welche per e-Mail bestätigt hat, dass die Störung angeblich aufgehoben sei.Ist es zwar nicht, weil ich immer noch di...
Guten Abend, leider gibt es seit heute gegen 10.00 Uhr keinerlei Funkempfang mehr sowohl für Handyempfang als auch mobiles Internet. Ich nutze Gigacube & iPhone und beide melden "no Service". Könnten Sie bitte einmal nach einer Störung schauen ode...
Liebes Vodafone-Team,ich bin seit einigen Wochen (leider) frischer Vodafone Kunde. Ich habe regelmäßig/fast dauerhaft (auf Arbeit) kein Internet in der Tübingen Innenstadt um die Unversität! (Rümelinstraße) Sobald ich aus der Innenstadt in das 5G Net...
Keine Internet nur Edge 45768 Marl Neckarstr 17 Giga Cube MAX Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit ein paar Wochen springt die Verbindung von 4G auf Edge. Seit gestern mehrmals am Tag. In den Eintellungen habe ich alle Möglichen Optionen ausprobiert (bin kein Anfänger) inklusiver Neustart oder herunterfahren und doch ist dann nur kurzzeitig ...
@akoch Guten Morgen,die letzten Wochen über kam es an der Station DXx830 in 40668 Bösinghoven häufig zu Ausfällen, oder Wartungen. Hättest du eine Info für uns, weshalb die Station mehrmals offline war und viel wichtiger: was derzeit getan wird? Denn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |