Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung 39397

Lt. Eilmeldung liegt eine Störung in der Region Südharz, 063xx-065xx, 387xx-388xx, 997xx vor.Unter der PLZ 39397 ist ebenfalls kein Netz verfügbar. Handelt es sich dabei um die gleiche Störung oder um eine ggf. noch nicht bekannte?

Nico1072 von Daten-Fan
  • 1464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz Telefonie 34593 Rengshausen

Ich habe seit einigen Tagen kein Telefonie-Netz mehr zuhause!! Ich bin letztes Jahr extra zu Vidafone gewechselt, weil es das einzige Netz ist, was hier funktioniert! Seit ein paar Tagen "endet" allerdings das Netz ein paar Häuser vor meinem Zuhause!...

Kein Empfang nach Freischlatung

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.Seit 2 Tage funktioniert mein Mobilfunkvertrag nicht. Es bedeutet, ich rufe jemanden an und kommt eine automatische Antwort: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Kein SMS und keine Datenvolumen f...

Nikosvl97 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXx9V0) 88630 Pfullendorf Mal wieder kein Netz

In Pfullendorf 88630 ist kein Mobil- und Datennetz verfügbar.    Dies ist mir aufgefallen seit ca. 10.00 Uhr heute Morgen, dass Problem wurde von Stunde zu Stunde schlimmer und jetzt sind nur noch Notrufe verfügbar.    Straße: Wacker Neuson Straße.  ...

B2205 von Smart-Analyzer
  • 2061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXxK66) 59519 Möhnesee-Berlings Seit Tagen sind mobile Telefonie & Internetnutzung eingeschränkt

Hallo zusammen, seit einigen Tagen besteht kaum noch die Möglichkeit störungsfrei mit dem Smartphone zu telefonieren und auf das Internet zuzugreifen (Ort: 59519 Möhnesee-Berlingsen). In geschlossenen Räumen ist fast gar keine Telefonie mehr möglich....