Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Bei uns geht seit Tagen kein einziges unserer 4 Vodafone Handys. Es erscheint entweder Kein Netz oder nur Notrufe möglich , wenn wir den Ortsbereich 86465 verlassen geht alles problemlos. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Moin. Seit gestern ist im PLZ Gebiet 37115 der Mobilfunk gestört. 4G Empfang ist vorhanden aber es gehen kaum Daten durch. So Long Manuel Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Im Bereich 65555, 65599 und 56412 funktioniert der MMS Versand und auch der Empfang nicht.Die Einstellungen wurden anhand der VODAFONE-Seite geprüft.Bei 2 Verträgen gleichzeitig ausgefallenMobile Daten, Telefonie, Mail und SMS-Versand/Empfang funktio...
Bis vor 1-2 Monaten war noch alles okay, auch wenn die bandbreite mal unter 10MBit/s ging. Aber seitdem ist es unerträglich langsam, schwankt immer um 1MBit/s. Natürlich habe ich verschiedene Standorte probiert. Neustart des Cube etc.. Anderen Cube-B...
66424 Homburg Ortsteil Kirrberg Straße Am Collinger Berg Problem seit 12:30 Uhr Andere Kunden betroffen zu 100% Nachdem letzte Woche das Netz schon für 4 Tage weg war und am Sendemast wohl an den Antennen gearbeitet wurde (Es stand ein hoher Steige...
Hallo, seit dem 20.06.2021 abends kein Netzzugang (nur Notrufe möglich) mehr in 91459 Markt Erlbach.Auch ein Freund, der 1km enfernt wohnt hat das selbe Problem.Ich habe meine Sim-Karte probeweise in ein anderes Gerät gesteckt. Auch damit kein Netzzu...
Seit ich mit dem Handy von o2 zu Vodafone gewechselt bin, habe ich in meiner Wohnung gar kein Netz mehr.Laut der Netzabdeckungskarte soll hier Netz verfügbar sein.Die o2 Simkarte ist auch noch in meinem Handy, über deren Netz habe ich 4 Balken.Ich ka...
PLZ - 67598Ort / Ortsteil - GundersheimStrasse (ohne Hausnummer) - JahnstrasseProblem seit wann - seit gestern - Sonntag 20.6.Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt - k.A.Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: N...
Seit gestern dem 20.06.2021 weder mobiles Internet noch Handyempfang sowohl in 59823 Arnsberg-Oeventrop als auch in 38855 Wernigerode. Ein Neustart des Handys hat nicht geholfen. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit einigen Tagen in 59192 Bergkamen / in der Schlenke kein Vodafone Netz. Keine mobilen datenNur Notrufe möglich.. Tritt bei 3 Geräten im gleichen Haushalt auf