Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit gestern Nachmittag ist das Mobilnetz wieder komplett weg, keine Telefonie und kein Internet (obwohl das funktioniert mobil eigentlich nie) mehr. Netzstörung im Selbstchek nachgesehen, angeblich keine Störung vorhanden... egal, Telefonie trotzdem...
Hallo Zusammen, ich habe schon längere Zeit ( einige Wochen )Netzprobleme im PLZ Gebiet 76189. Gibt es von Vodafone eine Lösung ? Oder einen Zeitraum wann die Störung behoben wird ? Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten/ Rufnummer aus Da...
Im PLZ Bereich 98693 Neustädter Straße geht momentan weder Internet noch Telefon über LTE Zuhause. Generell ist die Verbindung seit einem Dreiviertel Jahr schlechter als bisher. Bitte um Prüfung und Behebung des Problems! Betreff um Ort/Station erg...
Seit zwei Tagen gibt es keine Verbindung - wie groß ist der Schaden??? Das Netz ist wohl in der Region komplett weg.
Störung Mobilfung 78736 Epfendorf kein Netz. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Guten Tag,mir wird ständig angezeigt - das meine Aufladenummer ungültig sei. Ich solle es nochmal versuchen oder die Kundenbetreuung anrufen. (E0219)Ich versuchte es des öfteren mit 2 verschiedenen Handys und Mobilfunknummern. Ich versuchte es über d...
56249 HerschbachPeter-Klöckner-Str.46Um 12.00 Uhr zuerst bemerkt Betreff um Station ergänzt (akoch)
52062AachenHeinrichsallee, RehmplatzProblem seit WochenEs sind alle mir bekanten VF-Kunden betroffenDas Problem bestand voriges Jahr schon einmal. Dann war es scheinbar gelöst. Jetzt ist seit Wochen nur sporadisch eine mobile Datenverbindung möglich...
Hallo, sind Störungen aus dem PLZ-Bereich 25799, 24806, 25794 bekannt ? Seit dem 11.06.2021 kann keine LTE-Verbindung mehr aufgebaut werden. Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, wann wird in Unterfranken 3G genau abgeschalten? Danke.