Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Heidenheim/Brenz: Ich habe seit ca. 2 Wochen unabhängig vom Ort (verschiedene Städte, verschiedene Straßen,m draußen wie drinnen) nur noch "E". Software meines IPhones ist aktuell. Alle Schritte laut VF gemacht - keine Verbesserung. Sehr nervig - ve...
Hallo,99894 Friedrichroda OT Finsterbergen, Leingrund 5Router GigacubeSeit letzter Woche kein Internet.Beim Check wurde mir eine Störung angezeigt, der zwischenzeitlich behoben war und nun wieder angezeigt wird. Selbst als der Check in Ordnung war, w...
I am using Gigacube Internet and in the last few days internet is keep disconnecting and internet is not working and also i can see red light is blinking in the device. I dont know how to contact the customer service for Gigacube, I am living in Man...
Hallo,seit dem 23.08. haben wir in 69117 Heidelberg weder mobiles Internet, noch können wir telefonieren, obwohl 4G angezeigt wird. Wird hier an einer Lösung gearbeitet?Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Guten Tag, ich wohne in 79689 Maulburg, Hauptstraße. Das Problem besteht seit ungefähr 8 Wochen und betrifft auch Kollegen auf der Arbeit (alle Vodafone Nutzer die ich kenne haben das gleiche Problem). Netzzugang und Telefonie funktioniert nur außerh...
Ich habe mit meinem iPhone leider in der PLZ 10439 draußen & drinnen kein 5G Empfang, obwohl dieser laut Netzkarte verfügbar sein soll. Wann könnte sich das ändern?
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nur noch ganz schlechter Empfang, Telefonie bricht nach paar Sekunden ab und Mobilfunk ist extrem langsam. Habe das Problem bei mehreren Handy mit Vodafone-Sim. *Bezeichnung der Sendeanlage in die Betreffzeile hi...
Guten Tag,ich habe einen DataGo L Laufzeitvertrag als eSim und ein iPhone Xs, seit zwei Tagen habe ich kein Netz mehr in meiner Stadt (78120 Furtwangen im Schwarzwald, Goethestraße). Laut Vodafone liegt keine Störung vor. Probleme mit dem Handy kann ...
Hallo, an meinem Wohnort ist seit einigen Tagen Vodafone nicht mehr nutzbar. Mobile Daten sind nicht mehr nutzbar, habe hier, wenn überhaupt nur Edge und selten 4G mit nur einem Balken. Auch das Telefonieren funktioniert meistens nicht.Habe sonst imm...
Hab Problem mit Partnerkarte von meinem Sohn. Es wählt sich nicht in Netz ein.Die Hauptkarte und Partnerkarte von meine Frau Funktioniert sehr gut nur die Partnerkarte von meinem Sohn akzeptiert den Netz nicht.-Roaming ist an.-Meine Karte im Handy vo...