Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 23:40
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.
Seit 2 Tage funktioniert mein Mobilfunkvertrag nicht. Es bedeutet, ich rufe jemanden an und kommt eine automatische Antwort: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Kein SMS und keine Datenvolumen funktionieren. Komischerweise wenn ich mit WiFi Calling anrufe dann geht es und kann ich telefonieren. Wenn ich aber das WiFi ausschalte, geht es nicht mehr. Vodafone sagt dass alles okay und freigeschaltet ist. Ich habe das Handy aus wieder an gemacht aber wieder nicht. Ich habe es auch zurückgesetzt und wieder nichts. Apple könnte mich auch nicht helfen.
Hat jemand eine Idee was los ist ?
Danke euch
am 17.09.2021 16:53
Hallo Nikosvl97,
hast Du einen neuen Vertrag? Oder hattest Du einen Kartentausch? Da Du schreibst, dass alles freigeschaltet ist. Hast Du ein anderes Handy zum Testen? Funktioniert die Karte da?
Gruß St3ffi