abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausbau verbessert Kuckenbach 53797 Lohmar
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

Ich habe gesehen Vodafone hat LTE und 5G deutlich verbessert in Kuckenbach 53797 Lohmar.

 

Stimmt das? Auf welcher Frequenz wird dort jetzt LTE und 5G gesendet und von wo ? 

 

Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.

 

Viele Grüße

Stefan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Stefan832,

 

der nächste Mast steht von Dir aus gesehen in südöstlicher Richtung, ist eine LTE Station.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Stefan832,

 

5G ist an der Adresse leider nicht verfügbar.

LTE ist bis auf die 2100er Frequenz in allen Frequenzen indoor und outdoor verfügbar.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hatte aber gestern 5G dort zumindestens Mal Outdoor. 30-40 Mbit im Download. Aber was Vodafone angibt bis zu 650 Mbit stimmt nicht bitte korrigieren in Abdeckungskarte, danke. 

 

Viele Grüße

Stefan 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wo steht denn der nächste Sendemast dort? Denn ich hatte vorgestern 5G dort. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Stefan832,

 

der nächste Mast steht von Dir aus gesehen in südöstlicher Richtung, ist eine LTE Station.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also in seelscheid?

Empfange aber dennoch 5G am Standort.

 

Viele Grüße

Stefan 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Stefan832,

 

Ja, Richtung Seelscheid stimmt.

Ist doch gut, wenn Du trotzdem 5G empfängst.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön für die Info dann kann hier zu.