abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung 36151 Burghaun
James11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit heute Morgen funktioniert wieder einmal bei mir zu Hause die Homezone nicht mehr, d.h. seit heute kann mich niemand über mein Mobiltelefon zu Hause telefonisch erreichen. Wann ist dies wieder möglich? Wenn ich von zu Hause raustelefonieren will, dann bekomme ich keine Verbindung und es wird angezeigt: Mobilfunknetz ist nicht verfügbar. Auch außerhalb meines Hauses ist nur noch ein ganz schlechter Empfang möglich, das Telefon zeigt teilweise nur noch ganz schwach den Mobilfunkstandard "EDGE" an.

Gruss

James11

2 Antworten 2
James11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die Homezone funktioniert seit gestern Abend wieder bei mir, damit hat sich die Störungsmeldung erledigt.

Gruss

James11

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James11,

 

danke für Deine Rückmeldung und prima, dass es wieder funktioniert! Viele Grüße, T-Jay 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!