Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
wir wurden bisher sehr gut mit 4G versorgt, aktuell haben wir hier höchstens noch einen Balken. Liegt da eine Störung vor? Detail von Network Cell Info: Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, es wurde gepostet das die Störung behoben wurde aber bis jetzt geht es bei mir immernoch nicht. Wie kann das sein wenn es angeblich behoben wurde? Seit gestern ist diese Störung. Ich kann niemanden anrufen und ich kann auch nicht angerufen wer...
Hallo Zusammen, seit ca. 3-4 Wochen haben wir in unserem Ortsteil gar kein mobiles Internet und gar keinen mobilen Telefonempfang mehr. Bis zu diesem Zeitpunkt hat alles problemlos funktioniert! weitere Infos: 1. PLZ: 41849 2. Ort: Wassenberg 3. S...
Guten Tag, seit 7 Tagen, ist der SMS versand bei mir gestört, ich habe nun schon mehrfach den Support angeschrieben habe aber nie eine offizielle Meldung im Internet finden können.Als erstes meinte Vodafone meine Simkarte wäre defekt ... die Simkarte...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern Nachmittag mit mehreren Endgeräten auf dem VW Prüfgelände in Ehra-Lessien das Problem, dass hier kein Mobilfunknetz mehr ankommt. Alle diese Geräte können nur das 2G Mobilfunknetz nutzen. Samsung Keystone 2, Nokia...
Seit heute abend ist kaum noch Datenverkehr möglich . PLZ Bereich 38229. Surfe nur noch mit GSM Geschwindigkeit oder langsamer UMTS. Bitte um schnelle Lösung des Problems. Danke!
Aktuell kein Empfang mobilfunk uns mobiler Daten in wunstorf
Hallo, ich möchte nach nun erfolgreicher Portierung meiner Festnetznummer diese bei abgehenden Anrufen anstelle der Mobilnummer anzeigen lassen. Die Eingabe des Codes *129*1*# wie es hier in anderen posts angegeben wird funktioniert bei mir nicht. Wi...
Hallo Zusammen, auf der Vodafone Nezausbaukarte wird ein Hinweis angezeigt, dass in Kürze ein LTE Ausbau in 47877 Anrath (Zentrum) erfolgen soll. Den Pin habe ich dabei auf die Kirche gesetzt:47877 Anrath KircheWelche Station betrifft dieser Hinweis ...
Hallo zusammen, ich habe eine eSim beantragt und habe leider noch keine Zusendung vom QR-Code erhalten. Weder per Mail noch im MeinVodfone. Kann mir hier einer behilfich sein, wie ich vorgehen soll? Danke.