Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Auch in Umgebungungen kein Netz vorhanden. Auch bei mehrmaligen Neustarts etc.Suche beginnt, bricht ab. - Auch von anderen Kollegen erfahren. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Liebes Vodafone-Team, seit nun fast einem halben Jahr fahre ich täglich mit der Münchner S-Bahn durch den Tunnel. Dabei passiere ich auch die Haltestellen Rosenheimer Platz und Isartor. An und zwischen diesen beiden Stationen ist keinerlei Netzabdeck...
Auf Helgoland gibt es jetzt seit einer Stunde überhaupt kein Mobilfunknetz, weder G3 noch LTE.nur Notrufe sind möglich.Störung wird als "keine Störung in der Region bekannt" vermerkt.MfGFlorian
Ich bin nun seit zwei Tagen in New York und hatte, egal wo ich mich befinde, nicht einmal ein vernünftiges Netz, weder in Manhatten noch in West NY. Hier die "Symptome":- Vodafone begrüsst einen freundlich, immerhin: "willkommen in den USA. Mit Ihre...
Hi bin wieder in Holland, habe wieder das selbe Problem. Also mein Handy steht auf 4g/3g/2g automatisch verbinden.Der netz Betreiber ist Vodafone NL (4g) kann auch keinen anderen wählen!!!In der MeinVodafineApp habe ich fast gute Verbindung um die17...
Liebes Vodafone-Team,mein Problem steht vermutlich im Zusammenhang mit diesem Thread, aber ist doch etwas anders, deshalb öffne ich nochmal einen neuen Thread. Die Daten-Performance im Bereich Graf-von-Soden-Str. / Bodensee Business Base ist sehr sch...
Es ist im Raum Baden-Baden-Rebland (südl. Stadtteile) derzeit nicht möglich, mit GSM-Codes eine Rufumleitung einzustellen geschweige denn eine solche abzufragen. Jeder Versuch scheitert mit "unbekanntem Fehler".
Hallo Zusammen, wir haben im Ort 95703 Schönkirch ganz schlechten bis gar keinen Empfang mehr. 3 andere Nutzer haben mir das Problem bestätigt.Ist ein Sendemast ausgefallen oder abgeschaltet worden? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich bin nun seit 5 Tagen in den USA, habe auf dem iPhone auch alle Netzwahlen ausprobiert, aber bekomme leider dennoch kein Netz. Was kann ich weiterhin unternehmen? Das Handy wurde auch bereits mehrfach in Flugmodus, sowie aus- und wiedereingeschalt...
Hallo, seit ca 2 Wochen oder sogar mehr ist kein mobiles Internet möglich. Es betrifft nicht nur mich auch andere Vodafone Nutzer. Es betrifft alle Geräte im Haushalt die mit Vodafone SIM-Karten versorgt werden. Neustart und Wechsel der Geräte haben ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |