Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich weiß nicht wo ich das rein setzten soll. Meine Frau hat ein Partner Vertag bei euch und seid sie ihn hat bekommt sie anrufe aus Polen, das nervt. Eine neue nummer möchten wir nicht, da das immer miot viel aufwand versehen ist. Kann man die an...
Hallo,An meinem IPhone XS habe ich seit ein paar Tagen das Problem, das sich Facetime & iMessage nicht mehr mit meiner Mobilfunknummer aktiveren kann.Die AktivierungsSMS (kryptische SMS mit meiner Rufnummer kommt an) kann aber offensichtlich nicht v...
Bitte den ankommenden Sprachkanal (Verwendung Huawei Router) auf der Slave Simkarte der OneNumber MultiSim sperren. Wenn ich meinen neuen Huwaei 5 G Router in Betrieb nehme, ist meine Handy (Master Karte) immer besetzt - es kann mich keiner anrufen!...
Hallo, seit gestern 21.06. nur schwach oder gar kein 2G in der Wohnung. Vorher immer ausreichend 4G vorhanden. Teilweise kleines x bei den Empfangsstärkebalken. Am Fenster wird es etwas besser. Die Sim-Karte in anderes Smartphone gesteckt, das gleich...
Hallo,vielleicht kann mir einer von euch im Forum helfen. Ich habe hier 2 CallYa Karten, die in Anio 5 Kinderuhren eingelegt sind (reine 2G Geräte), ein iPhone SE 2nd Gen meines Arbeitgebers mit Vodafone Vertrag und mein privates iPhone 13 Pro Max. L...
Hallo, wir haben seit gestern in 72663 Großbettlingen massive Mobilfunkstörungen - zumeist wird gar kein Netz angezeigt. Telefonieren und Datennutzung ist faktisch unmöglich. Eine Störung wird mir aber in der Karte nicht angezeigt. Ist das Proble...
Hallo! In der Atzendorfer Straße 17-18, 39418 Staßfurt hat Vodafone einen Standort stehen, der aber noch nie in Betrieb war. Die Standortbescheinigung existiert seit September 2017. Warum wird dieser nicht aktiviert oder abgebaut, falls der Stando...
Hallo!Vor kurzen wurde der Standort BXL6M4 (39418 Staßfurt, Gemarkung Neundorf, Flur 1, Flurstück 347, eNB ID 206082) umgebaut von LTE B1 zu LTE B1,3,20,28.Vorher hat dieser Standort ca. 120-150 Mbit/s geschafft mit B1 only. Seitdem der Standort umge...
Seit gestern früh schwankt der Empfang von LTE und Mobilfunk extrem. Beim Giga Cube (CAT19) leuchtet nicht mal eine von den 3 Signalanzeigen auf. Zwischendurch bricht der Empfang ganz ab. Gleiches beim Mobilfunk. Von einem Balken über nur Notruf bis ...
Guten Tag,ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr nach +972 (Israel) versenden. Bekomme die Meldung fehlgeschlagen, obwohl im April vor Pessach eine SMS geschickt habe.DankeWS