Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Spam Anrufe aus dem Ausland

Ich weiß nicht wo ich das rein setzten soll.   Meine Frau hat ein Partner Vertag bei euch und seid sie ihn hat bekommt sie anrufe aus Polen, das nervt.   Eine neue nummer möchten wir nicht, da das immer miot viel aufwand versehen ist. Kann man die an...

SVWKWK1 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx187) 36124 Eichenzell-Rothemann, Indoor kein 4G und fast kein 2G

Hallo, seit gestern 21.06. nur schwach oder gar kein 2G in der Wohnung. Vorher immer ausreichend 4G vorhanden. Teilweise kleines x bei den Empfangsstärkebalken. Am Fenster wird es etwas besser. Die Sim-Karte in anderes Smartphone gesteckt, das gleich...

jumpy70 von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung 2G Telefonie - keine Audioverbindung seit 3 Wochen (85049 Ingolstadt)

Hallo,vielleicht kann mir einer von euch im Forum helfen. Ich habe hier 2 CallYa Karten, die in Anio 5 Kinderuhren eingelegt sind (reine 2G Geräte), ein iPhone SE 2nd Gen meines Arbeitgebers mit Vodafone Vertrag und mein privates iPhone 13 Pro Max. L...

Mobster von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(SXxJ13) 72663 Großbettlingen Mobilfunkstörung

Hallo,   wir haben seit gestern in 72663 Großbettlingen massive Mobilfunkstörungen - zumeist wird gar kein Netz angezeigt. Telefonieren und Datennutzung ist faktisch unmöglich.   Eine Störung wird mir aber in der Karte nicht angezeigt. Ist das Proble...

1stone von Forum-Checker
  • 875 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Standort offline

Hallo!   In der Atzendorfer Straße 17-18, 39418 Staßfurt hat Vodafone einen Standort stehen, der aber noch nie in Betrieb war. Die Standortbescheinigung existiert seit September 2017.  Warum wird dieser nicht aktiviert oder abgebaut, falls der Stando...

Screenshot_2022-06-20-23-45-15-15_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f-min.jpg Screenshot_2022-06-20-23-40-55-03_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg
Benni1123 von Digitalisierer
  • 849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS nach +972

Guten Tag,ich kann seit einiger Zeit keine SMS mehr nach +972 (Israel) versenden. Bekomme die Meldung fehlgeschlagen, obwohl im April vor Pessach eine SMS geschickt habe.DankeWS

stampfer von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes