Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, seit 2 Wochen bekommen meine Anrufer nur ein Bestzeichen. Heute neue SIM bekommen - funkt. nicht. Liegt auch schon seither in der Störungsabteilung. Seit 2 Wochen keine Hilfe durch Vodafone. Bitte um dringende Unterstützung, da Verdienstausfal...
Hallo Community, ich bin wirklich ratlos. Seit Wochen habe ich außerhalb meines WLANs in meinem Wohn/-Arbeitsort kein Mobiles Netz mehr. Angezeigt wird zwar 4G aber es kommt nichts an. Beim telefonieren dauert es extremst lange, bis man endlich ein...
Es ist mal wieder so weit !!! Heute morgen auf das Handy geguckt .... nur Edge Heute abend nach Hause gekommen noch immer ..... nur Edge Leute es macht langsam keinen Spass mehr Adresse: Travestr. , 33689 Bielefeld Betreff um Station ergänzt (akoc...
Hallo Zusammen,weiss jemand evtl., warum es im Bereich Schildstraße (und Nachbarstaßen) in Aachen kaum bis gar nicht 4G-Empfang möglich ist? Es ist größtenteils nicht mal möglich, E-Mails abzurufen, geschweige denn im Browser nach etwas zu suchen.2G ...
Hallo, Ich besitze seit kurzem das neue Honor Magic 4 Pro 5g (5g Netz auch selektiert) und trotz 5g Empfang an mehreren Orten und 5g im Tarif, wird mir lediglich 4g angezeigt. Kann es sein das dies bei einem Bestandsvertrag ggf. freigeschaltet werde...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen ist kaum ein Gespräch im Mobilfunktnetz zu führen. Der andere gibt immer wieder an, dass er mich nicht versteht. Im Iphone wird auch ein schlechter Empfang angezeigt. Wechselt zwischen einem und de...
Guten Tag liebe Community,Ich habe seit Januar 2021 sehr schlechtes Netz und beim Kundensupport konnte mir nie jemand wirklich helfen. Speedtest und Hamburg ergibt nie mehr als 3mb und ich habe nie mehr als 2 Balken Empfang. Gespräche brechen ab oder...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich massive Einschränkungen in der Leistung meines mobilen Internets. Ich habe laut Anzeige auf dem Smartphone volle Balken mit 4G Empfang und sitze relativ zentral am Hafen in Münster. Laut mehreren Speedte...
76646 Bruchsal Eichelberg Kein 4G/5G Empfang 27.07.2022 - seit 11:00 durchgehend Alle mir bekannten Kollegen mit Vodafone Das selbe Problem gab es schon einmal vor 2 Wochen Betreff um Station ergänzt (akoch)
Auf dem Hochhaus Wiesenstrasse 54 Steht ein Sendemast nähe Autobahn, hier war immer gutter Empfang. Seit geraumer Zeit nur Edge und am Kaufland 400m Weiter null Empfang. Hotline sagt es liegt keine Störung vor und mann sollte am Telefon irgendwelche ...