Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung im Mobilfunknetz

seit heute morgen ca. 5 Uhr sehr stark eingeschränkter Mobilfunk LTE im Raum Dortmund (Wohnort) und Essen ( Arbeit) Ich kann einige Server (notwendig für mehrere  Apps) nicht mehr erreichen. Fehler treten sowohl auf smartphone wie auch auf meinem Tab...

Gelöst! Origin bzw EA funktioniert über mobilen hotspot auf einmal nicht mehr.

Hallo,ich bin umgezogen und habe noch kein Internet, deshalb nutze ich aktuell auch mein Smarphone als mobilen Hotpsot um auch am pc die ein oder anderen Spiele zu zocken. Das hat auch alles wunderbar geklappt aber seit heute funktionieren diverse Or...

michmax von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Spiele (Final Fantasy XIV, Lodestone, Hay Day & PSN) funktionieren nicht mehr.

Bis gestern Abend war noch alles in Ordnung. Aber seid heute habe ich, über das Vodafone MobilNetz (Handy und Gigacube), kein Zugriff mehr auf das Spiel FF XIV (sowohl am PC als auch an der Playstation), der dazugehörigen Lodestone Seite, das Playsta...

Ryu2 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Online Spiel

Ich kann seit heute keine online Spiele mehr spielen, ansonsten funktioniert das mobile Internet aber. Die Spiele funktionieren auch wenn mir mein Kollege seinen Hotspot von  O2 gibt. 

Ktonik von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele Seiten sind nicht erreichbar

Hallo seit heute vormittag (vielleicht auch schon vorher) sind viele Seiten nicht erreichbar. Ich nutze den Giga Cube. Sowohl im Browser als auch per Ping sind die Seiten nicht erreichbar. Ein Beispiel ist die Seite itch.io. Ein nslookup funktioniert...

RobertHouse von Netzwerkforscher
  • 1349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube zu niedrige Geschwindigkeit

Guten Abend allerseits,  wir haben seit circa 2-3 Wochen das Problem, dass unser Gigacube viel zu langsames Internet bietet. Teilweise sind es sogar nur noch 0,01 Mbit/s.Wir haben einige Speedtests gemacht, Router resetet, wo anders hingestellt usw. ...

Simon0309 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche anrufe mit meiner nr.

Hallo,Seit ca. 1 Woche werde ich jeden Morgen von div. Leuten zurückgerufen, ich hätte gerade bei ihnen angerufen.Sowohl Fest und Handy Netz.Ich habe diese Nummer nicht angerufen.  Mfg 

Thomas_r1 von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz im Ausland

Hallo, Ich bin seit ein Paar Wochen ein Problem mit dem Netz. Ich habe seit ungefähr 3 Wochen kein Netz im Ausland, in der Türkei. Ich habe sogar heute EasyTravel Woche gebucht um zu sehen ob sich was ändern wird aber hat leider nichts passiert und h...

Eyol von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes