TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
29227Celle / WestercelleGrafftringunbekanntalle anwesenden Vodafonekundenkeinen aktuelle Störungsmeldung gefunden Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, an der Station DXxG13 in Kaarst an der Porschestraße wird gerade gearbeitet. Kann mir jemand sagen was da genau gewartet wird? Trotz LTE2600, LTE2100, LTE1800 und LTE800 konnte ich vor Ort bisher nur je drei Träger gleichzeitig nutzen. Konfigu...
Seit gestern habe ich kein/wenig internet mehr mit LTE Huawei. Gibt es ein problem? auch nicht mit callya data handy. Nordhorn 48531 Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Guten Tag, seit über einer Woche ist das LTE-Netz gestört und KEIN Telefon und Internet möglich..... Laut Vodafone liegt keine Störung etc. vor......EasyBox wurde schon resettet und neugestartet aber es ist nach wie vor kein LTE Signal zu empfangen.....
50678KölnKarolingerringseit mindestens 24.01.2022Hallo,leider ist seit mindestens dieser Woche im Umkreis oben genannter Straße nur noch EDGE verfügbar – für wenige Sekunden bei Netzeinwahl 4G, springt dann aber direkt auf dauerhaft EDGE. Liegt hier...
Hallo, im Bereich PLZ 50968, Gustav-Heinemann-Ufer 58, ist seit Montag nur Edge verfügbar. VG Jens Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hi, Bereits seit einer Woche habe ich in meiner Wohnung keine Datenverbindung mehr: Hechtstraße, 01097 Dresden. Da ich fuer Wlan Gigacube verwende, kann ich im Moment gar kein home office betreiben. Witzigerweise kriege ich 4G Empfang sobald ich de...
71254Ditzingen, Ortsteil HirschlandenDitzinger StraßeProblem seit 26.01.2022 (im Büro in Stuttgart hatte ich noch Netz)
Hallo Zusammen, wie im Betreff beschrieben gibt es in 68165 Mannheim, Augustaanlage Einschränkungen im Mobilfunk. Ich habe komplett keinen Internetzugriff. Die Störungskarte sagt, dass alles super ist. Haben Sie andere Informationen? Betreff um...
Hallo, wir nutzen den Festnetzvertrag "LTE Zuhause Telefon und Internet 21600". Leider haben wir seit Jahren massive Störungen bei denen wir bisher immer nur Vertröstungen oder kleinere Gutschriften erhalten haben und dies auch nur wenn man sich rege...