Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXx664) 63303 Dreieich - Offenthal sehr schlechtes Mobilfunknetz

Hallo zusammen, seit gestern (17.05.22) ist der Vodafone Mobilfunkempfang in 63303 Dreieich (Ortsteil Offenthal) deutlich schlechter geworden. Alle unsere Vodafone Mobilfunkgeräte haben innerhalb von Gebäuden plötzlich kein Netz. Im freien gibt es ma...

Fridolin12 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G in 83229 Aschau

Hallo zusammen. Ich bin öfters an der oben genannten Adresse in einer Klinik. Dafür habe ich mir einen LTE Router besorgt, damit Homeoffice möglich ist und mein Sohn Filme schauen kann. Der Router ist ein Huawei B310s-22. Die SIM eine CallYa. Bei mir...

Huetti von Netzwerkforscher
  • 1141 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXxE74) 25774 Lunden-keine Datenverbindung/Telefonie---Mobilfunk

Hallo, an meinem Wohnort ist seit einigen Tagen Vodafone nicht mehr nutzbar. Mobile Daten sind nicht mehr nutzbar, habe hier, wenn überhaupt nur Edge und selten 4G mit nur einem Balken. Auch das Telefonieren funktioniert meistens nicht. Die gleichen ...

Klaus011 von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3G ist nicht vollständig abgeschaltet

Hallo Community,die Pressemeldungen behaupten die Umwidmung der 3G- (UMTS-) Frequenzen sei abgeschlossen, doch dem ist nicht so. In der Dortmunder U-Bahn läuft weiterhin "nutzbares" 3G. Wann möchte man denn hier mal auf die neue Anlage LTE bringen?Da...

STE92 von Netzwerkforscher
  • 917 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handy-Netz

laufend fällt das Vodafone netz in 34346 Hann.Münden / Hemeln teilweise über Tage aus. Auf der Störungskarte wird nie etwas angezeigt. (Scheint auch nur eine Fake-Seite zu sein) Der sog. Support über "TOBI" ist eine absolute Frechheit und hat Nichts ...

RAFWi von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes