Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo zusammen. Seit ca 2 Wochen ist das Internet auf meinem Smartphone absolut unterirdisch. Benutze das Samsung Galaxy S22 Ultra. Gibt es bekannte Störungen für diese PLZ ?Oder kann ich sonst etwas tun ? Mfg
Hallo,Ich habe für meine Tochter ein Vertrag Red+kids für ihr Smartwatch abgeschlossen.Mein Nummer ist der Hauptkarte.Nun die Simkarte zeigt kein Verbindung und kein Netz auf smartwatch oder auf Handy.Wenn man das Nummer anruft es geht direkt auf Vod...
Hallo, ich bin in new york gelandet und habe in der ganzen Stadt nur edge empfang. Eingeloggt bin ich automatisch über T-Mobile. Mein Bruder hat einen direkten Telekom Vertrag und hat überall LTE. ich habe für 20€ 7 Tage internet gebucht. Ich kann da...
Seit heute Morgen kein Mobilfunkempfang im Gebiet Bretten/Walzbachtal. Bestätigt durch mehrere Mobilfunk-Kunden. 75045 Walzbachtal (Gesamter Ort) Betreff um einige Stationen ergänzt (akoch)
Seit heute mittag gibt es ständige Verbindungsabbrüche & Latenz-'spikes', Verbindung ist sehr instabil & Netz geht gelegentlich auf 'E' anstatt 4G. Benutze seit dem Ausfall meines Vodefone Kabelanschlusses einen Hotspot via Mobiltelefon - wenn auch s...
Moin,Ich vor kurzem umgezogen und habe dauferhaft im ganzen Dorf nur E und 1-2 Balken empfang .Das Internet funktioniert sogut wie garnicht und dagegen kann ich nix tun. Gibt es eine möglichkeit da irgendetwas einzurichten oder bin ich hier auf meine...
Guten Morgen Vodafone Community, ich hätte mal eine Frage zum Ausbau in 49424 Lutten und 49401 Damme (OT Glückauf), da ist der Empfang bisher echt übel (in Damme Glückauf Indoor oft nichtmal GSM bei allen Anbietern) aber vor fast 2 Jahren hatte die O...
Seit Freitag sind in Emlichheim im Vodafonenetz keine mobilen Daten verfügbar. Die Störung betrifft - laut Kommentaren in den digitalen Medien - sehr viele (alle?) Vodafone Kunden. Es wird "E" angezeigt, aber auch nach sehr langer Wartezeit lädt gar ...
Hallo Community,seit einigen Wochen auf der Arbeit sehe ich auf mein Handy das 5G+ Symbol aber dann kann ich einfach nicht wieter surfen, einne APP herunterladen, etc... Um es wieder funktionieren zu können muss ich den bevorzugter Netzwerktyp ins 4G...
Ich arbeite seit fünf Monaten in Pattensen und der Empfang dort und in der Umgebung ist absolut grauenhaft!!! Ist in der Nähe einer "Großstadt", aber man bekommt nur maximal zwei Balken als befände man sich am Ende der Welt! Konnte heute nicht einma...