abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

37603 HOLZMINDEN Ausbau
christian552
App-Professor
App-Professor

Wird der Ausbau 4g und5g weiter gehen? Was wird dieses Jahr noch ausgebaut? 

3 Antworten 3
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo christian552,

 

aktuell ist laut unserer Netzversorgungskarte kein Ausbau in Holzminden geplant.

 

Viele Grüße

 

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Stadtblick steht in der aktuellen Karte von Vodafone als Umbau auf 5 g drin. Was wird dort umgebaut ?

@christian552 

Die Ausbauhinweise wurden seit 1-2 Monaten nicht mehr aktualisiert. In der Standortbescheinigung der Station WXxQ47 sehe ich 12 Einträge, durch drei Sektoren geteilt also 4 Technologien:

LTE800+G900+LTE/NR1800+LTE2100.

 

Ich denke der Hinweis dort ist alt und bezieht sich auf das bereits ausgebaute NR1800.

Ich bin VF Kunde, kein MA.