Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Empfang von Anrufen aus dem Telekom Netz

Hallo zusammen,seit einiger Zeit kommen bei mir Anrufe aus dem Telekom-Mobilfunknetz nicht mehr durch, wenn LTE eingeschaltet ist. Die Hotline ist leider nicht zu erreichen, ich bräuchte allerdings ganz dringend eine Lösung für dieses Problem. Kann j...

AnniKah von Rookie
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunk 99817 Eisenach und Umland

Seit gestern habe ich massive Einbrüche im Datennetz, also mobiles Internet. Details zur Störung:PLZ-Gebiet: 99817 (Stadtgebiet Eisenach) und Umland Störung betrifft hauptsächlich Mobilfunk / mobiles Internet seit 20.06.2022Websites laden extrem lang...

"Langsames" Internet, trotz 5G und iPhone 12 Pro

Hallo zusammen, nachdem das iPhone 12 Pro angekommen ist und ich gespannt die Vodafone Sim eingesetzt habe, um das groß angekündigte 5G Netz auszuprobieren, bin ich nach ca. einer Woche nun ziemlich ernüchtert.  Trotz vollem Empfang erhalte ich über ...

vumi von Daten-Fan
  • 15916 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz (Callya Prepaid SIM-Karte)

Hello, seit zwei Monaten habe ich kein Netz mit meiner callya Karte, ich kann entweder SMS oder telefoniern, auch nicht *100# . Ist die Karte gesperrt?Gestern hatte ich 15 Euro aufgeladed,bis jetzt habe ich noch kein Netz, meine Nummer is ****.  Bitt...

zJet66 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spam Anrufe aus dem Ausland

Ich weiß nicht wo ich das rein setzten soll.   Meine Frau hat ein Partner Vertag bei euch und seid sie ihn hat bekommt sie anrufe aus Polen, das nervt.   Eine neue nummer möchten wir nicht, da das immer miot viel aufwand versehen ist. Kann man die an...

SVWKWK1 von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes