Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr im Vodafone Netz einwählen. Im Sekundentakt erscheint neben der Anzeige für die Netzstärke "4G+" und verschwindet dann sofort wieder.Mehrfaches Neustarten und Flugmodus ohne Erfolg.Netzsuche...
Das Mobilfunknetz geht am 12.04.2023 nicht. Wann ist die Störung behoben?
Guten Abend, in 73550 Waldstetten ist seit einigen Tagen der Mobilfunk EXTREM langsam.Ich nutze den GigaCube Unlimited und hatte hier seit Vertragsbeginn durchgehend ca. 185 Mbit/s. Seit einigen Tagen komme ich nur noch auf ca 5 Mbit/s und auch die s...
Hallo, seit 06.04.2023 besteht im PLZ Bereich 98630 eine Großstörung. Keinerlei Mobilfunkversorung. Kein Netz. Nach mehrmaligen Anruf bei der Hotline wurde mir zumindest ein Störungsticket aufgenommen. Seither keine Infos mehr zur Störung. TOBI weiß ...
Hallo, ich habe ein IPhone 12 Mini sowie eine Vodafone Vertrag (Giga mobil S). Die Geschwindigkeit des mobilen Internets ist sehr gering. Beim Speedtest liegt download und upload im Bereich zwischen 1 und 2 Mbit/s. Einfache Seiten brauchen oft lange ...
Hallo, Seit einiger Zeit funktioniert im Bereich Mannheim HBF (Bahnsteig+ Eingangsbereiche+stehender Zug am Bahnsteig) das mobile Netz kaum bis gar nicht. Handy: Google Pixel 7 Pro (5G) / Nokia X20 (nur 4G) /OnePlus 8T (5G) /Samsung Galaxy S 22 (5G)...
Seit dem 17.04.2023 ca. 14.00 Uhr habe ich kein Internet mehr. Wenn ich Glüch habe, dann einen Balken mit Edge. Habe drei Vodafone Karten (zwei prepaid und eine mit Vertrag). Alle drei zeigen in unterschiedlichen Geräten das selbe Problem. 5 Km weite...
Seit heute gibt es in Neuenhaus scheinbar wieder Störungen im Mobilfunknetz.Kein 5G und nur Edge mit 1-2 Balken.5mal im 10 Minuten Gespräch unterbrochen worden und manchmal garnicht erreichbar.Aktuell haben wir seit Anfang des Jahres monatlich solche...
Hi was ist hier los warum kann ich nicht Telefonieren ?
Hallo Vodafone,ein guter Kumpel hat von Mobiel (Verkehrsbetriebe in Bielefeld) gehört, dass Vodafone endlich ebenfalls eine Indooranlage in der unterirdischen Haltestelle bzw. Tunneln in 33602 Bielefeld (z.B. Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld) ausgebaut ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |