1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Daten Daten springen hin und her / Callya Flex App down
Atze7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr im Vodafone Netz einwählen. Im Sekundentakt erscheint neben der Anzeige für die Netzstärke "4G+" und verschwindet dann sofort wieder.

Mehrfaches Neustarten und Flugmodus ohne Erfolg.

Netzsuche funktioniert gar nicht erst, finde also auch kein alternatives Netz. 

Die CallYa Flex App ist somit auch nicht erreichbar. Ich habe versucht, die SIM Karte in einem anderen Handy zu verwenden, auch hier bekomme ich keine Verbindung zum Internet oder zur CallYa Flex App.

 

Es gab einen ähnlichen Beitrag in 2018, da ging es um Roaming und ähnliche Probleme wurden beschrieben. Ist die App aktuell down?

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Keine-mobilen-Daten-mehr-4G-springt-hin-und-her-vodafo...

2 Antworten 2
RayHard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

genau das gleiche Problem habe ich in

42699 Solingen auf der Remscheider Straße (NRW).

 

Ich habe Callya Black mit einem Blackview Gerät und kann den Tarif nicht nutzen was sehr ärgerlich ist.

 

Immer wieder springt es von 4G auf Edge oder es ist gar kein Empfang. 

 

Es liegt nicht an meinem Gerät da mein Sohn das gleiche Problem mit seinem Vodafone Tablet mit Vertragskarte hat. 

 

Die CallYa Hotline hat mich gestern unfreundlich abgewürgt, da können wir nichts machen. Bitte rufen sie nicht mehr an.

Ernsthaft?😡

 

Ich bitte um eine Lösung 

 

 

 

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Atze7,

die CallYa Flex App ist nicht down.

Damit wir Dir helfen können benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Tassi14
 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!