Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2023 22:00
Seit 7 Stunden keine oder nur sporadisch mobile Datenverbindung. Max 6 Mbit/s downstream bei GigaCube 5G (flat) und Mobiltelefon iPhone XR. Da hilft auch keine GigaGarantie.
Und bitte keine Empfehlungen "Gerät neu starten" oder Ähnliches. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich die Standards nicht bereits abgeklärt hätte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2023 09:42
Das betrifft dann vermutlich die Station HXxR44 (Info für die Mods). Die steht zwischen der Robert-Koch Straße und dem Kaffeedamm. Könnte eine geplante Wartung sein.
am 20.04.2023 09:42
Das betrifft dann vermutlich die Station HXxR44 (Info für die Mods). Die steht zwischen der Robert-Koch Straße und dem Kaffeedamm. Könnte eine geplante Wartung sein.
am 21.04.2023 09:11
Hallo Ursus72H,
kannst Du bitte zu der Postleitzahl eine Straße ohne Hausnummer posten, damit ich mir das genauer ansehen kann?
Viele Grüße
TinaG
am 21.04.2023 11:29
Hallo @TinaG ,
hier noch einmal komplett:
Walsroder Straße 22, 30900 Wedemark
Betroffene Systeme/Geräte: GigaCube 5G (flat), iPhone XR -> also hier ausschließlich mobiles Internet.
Ich hatte mittlerweile auch gesehen, dass an der von @H3nnes genannten Station HXxR44 gearbeitet wird.
Es wäre schön zu wissen, wann die Störung behoben sein wird.
VG
Ursus72H
am 21.04.2023 11:33
Hallo Ursus72H,
vielen Dank.
Dort sind wirklich Wartungsarbeiten am Netz, diese solle heute Abend gegen 18 Uhr beendet sein.
Viele Grüße
TinaG
am 21.04.2023 13:48
Hi @TinaG ,
besten Dank für die Info.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles "in time" erledigt wird.
VG
Ursus72H
am 21.04.2023 14:51
Hallo Ursus72H,
sehr gerne, das hoffe ich auch sehr.
Viele Grüße
TinaG