abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

30900 Wedemark - keine mobilen Daten in Elze-Bennemühlen
Ursus72H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 7 Stunden keine oder nur sporadisch mobile Datenverbindung. Max 6 Mbit/s downstream bei GigaCube 5G (flat) und Mobiltelefon iPhone XR. Da hilft auch keine GigaGarantie. 

Und bitte keine Empfehlungen "Gerät neu starten" oder Ähnliches. Ich würde hier nicht schreiben, wenn ich die Standards nicht bereits abgeklärt hätte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Ursus72H 

Das betrifft dann vermutlich die Station HXxR44 (Info für die Mods). Die steht zwischen der Robert-Koch Straße und dem Kaffeedamm. Könnte eine geplante Wartung sein.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Ursus72H 

Das betrifft dann vermutlich die Station HXxR44 (Info für die Mods). Die steht zwischen der Robert-Koch Straße und dem Kaffeedamm. Könnte eine geplante Wartung sein.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ursus72H,

 

kannst Du bitte zu der Postleitzahl eine Straße ohne Hausnummer posten, damit ich mir das genauer ansehen kann?

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG ,

hier noch einmal komplett:

Walsroder Straße 22, 30900 Wedemark

 

Betroffene Systeme/Geräte: GigaCube 5G (flat), iPhone XR -> also hier ausschließlich mobiles Internet.

Ich hatte mittlerweile auch gesehen, dass an der von @H3nnes genannten Station HXxR44 gearbeitet wird.
Es wäre schön zu wissen, wann die Störung behoben sein wird.

 

VG

Ursus72H

Hallo Ursus72H,

 

vielen Dank.

 

Dort sind wirklich Wartungsarbeiten am Netz, diese solle heute Abend gegen 18 Uhr beendet sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @TinaG ,

besten Dank für die Info. 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles "in time" erledigt wird.

 

VG

Ursus72H

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ursus72H,

 

sehr gerne, das hoffe ich auch sehr.

 

Viele Grüße

TinaG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!