Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Liebe Vodafone Freunde, ich bin langsam am verzweifeln.... Nach dem Umbau des Antennenmasten in 74219 Möckmühl im Brandhölzle hat 1/2 Möckmühl kein Mobilfunk mehr. Ich bin viel im Homeoffice und bin auf Vodafone angewiesen. Kann mir hier einer helfen...
MobilfunkstörungHaffstr. 24989Dollerupnur EDGE verfügbarTelefonie nur eingeschränktInternet gar nicht möglich
Hallo,seit dem 12.09.2022 habe ich in 25774 Lunden Verbindungsstörungen. Mobile Daten sind fast gar nicht nutzbar. Bei der Telefonie ist kein Gesprächsaufbau möglich.Gleiche Probleme gibt es hier auch bei anderen Vodafone-Nutzern. GrußMeike
Seit ein paar Tagen gibt es in meiner Umgebung (Hamburg PLZ 22609) sehr schlechten Telefonie-Empfang. Telefonate haben schlechte Sprachqualität (blechern, abgehackt), brechen öfters ab. Auch die mobilen Daten sind sehr langsam. Was ist da los? Überle...
Bei uns ist es mittlerweile seit drei Tagen der Fall, dass zwar angezeigt wird das wir Netz haben, wenn man jedoch versucht Anrufe zu tätigen kriegt man die Fehlermeldung das man nicht im Netz registriert sei. Wir sind nicht die einzigen die dieses P...
Seit 4 Tagen 09.09.2022 habe ich an meiner Heimatadresse keinerlei Handyempfang mehr.An der Linde, 97274 Leinach.Laut Störungsseite von Vodafone ist keine Störung bekannt. Der Empfang war dort schon immer sehr schlecht (nur Edge) aber es ging wenigs...
Hallo, ich nutze das Vodafone Mobil Netz über Lidl connect. Leider habe ich seit meinem Wechsel von O2 sehr schlechten bis garkeinen Empfang in Gebäuden an meinem Arbeitsplatz in Tübingen, Horn Straße.Wird sich hier in naher Zukunft etwas verbessern....
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn ich telefoniere startet der Anruf im VoLTE Netz (4G oder 5G). Nach einiger Zeit während ich unter bin springt die Verbindung in das GSM Netz und es ist kein VoLTE mehr verfügbar... die Verbindung springt auch...
In Schweinheim - Euskirchen (53881) ist kaum bis gar kein Mobilfunkempfang mehr Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |