1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz Karl-Arnold-Strasse 34 , Heinsberg
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

An dieser Adresse habe ich keinen Netz Empfang !

6 Antworten 6
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

PLZ. 52525

Gibt es bei Vodafone niemanden mehr,der für Störungen zuständig ist

H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@high67 

Die genannte Adresse liegt genau zwischen den beiden Stationen DXxG54 (Borsigstraße) und DXxN73 (Röntgenstraße) (Info für die Mods). Bei den beiden Stationen sehe ich keine neuen Einträge in deren Standortbescheinigungen, gehe also nicht von einem geplanten "Upgrade" aus. Könnte ggf. eine Störung sein.

Sollte sich mal wer mit Einsicht ansehen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo high67,

 

hier ist laut meinen Informationen keine Störung zu sehen, auch keine Wartungsarbeiten.

 

Wenn Du überhaupt kein Netz hast, hat es vielleicht andere Gründe?

 

Melde Dich gerne über Facebook oder Twitterservice (Link) bei uns, dann können wir uns das näher ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe mich per Email an Vodafone gewandt.

 

Die (sicher gutgemeinten)Tipps mit TOBI oder dem Netzassitenten helfen mir nicht weiter.

 

Ich bin im Mai seit 28 Jahren ununterbrochen Kunde bei Vodafone (D2 Mannesmann) und bin auch technisch nicht uninformiert.

 

Die erwähnte Adresse ist in einem Industriegebiet und auch außerhalb der Fabrikhalle habe ich fast keinen Empfang,welcher dort sehr begrenzt mit 4g möglich ist.

 

Auf jeden Fall stimmt dort etwas nicht !

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo @high67

ich habe Dir soeben auf Twitter geschrieben und Dich vorher versucht, telefonisch zu erreichen.

Die Funksektoren, welche den Standort versorgen, sind aktiv. Vielleicht stimmt etwas aber mit der Reichweite nicht, aber das werden wir gemeinsam herausfinden. Du kannst mir gerne direkt auf Twitter antworten.

VIELEN DANK übrigens für Deine gewaltige Vodafone-Treue  Herz Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
high67
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es ist einfach nur grausam.

 

Ich habe dies Woche Frühschicht und konnte das Internet bis jetzt nicht an einem einzigen Tag nutzen.

 

Der Tipp,dass 4g stärker als 5g ist,hat auch nichts gebracht.

 

Es ist maximal Edge verfügbar.

 

Wenn mal 4g da ist,zeigt meine Empfangsleistung nicht mal einen Balken auf dem Smartphone an !

 

Ihr müsst mal an der Antenne drehen oder ein bisschen mehr Power an diese Adresse senden.

 

So macht mir Vodafone auf jeden Fall keinen Spaß mehr ... ‼️‼️‼️