1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXx623) 92670 Windischeschenbach schlechter Mobilfunkempfang
Hörbört
Daten-Fan
Daten-Fan

seit 16.3.2022 im Bereich 92670 Windischeschenbach schlechter bis kein Mobilfunkempfang.

Heute wurde bekannt das der Sender im Ortsteil Neuhaus abgebaut wurde.

Vodafonekunden sind allgemein betroffen.

Wird der Sender wieder aufgebaut ???

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Hörbört 

Alles Quatsch was ich hier geschrieben hatte.

Habs wieder gelöscht.

War ein anderer Standort.

Info dazu kommt noch...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Hörbört 

Kleines Update vom Kollegen:

Wie bekannt ist der Standort aufgrund extremer Baumängel abgeschaltet worden. Leider musste an diesem Standort eine komplette Neuplanung angestoßen werden. Bis der Standort wieder OnAir ist vergeht also sicher ein halbes Jahr. Bitte seit so freundlich und prüft ob hier ein MRT gestellt werden muss…..

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo - wollte mich hier noch einmal melden, da wir vodafone-Kunden in Windischeschenbach seit Wochen kein Mobifunk-Netz haben. Gerade in home-office-Zeiten benötige ich da einfach eine vernünftige Verbindung und die monatlichen Kosten sind im Prinzip für Null-Leistung. Ist das Ganze eigentlich eine Grundlage für ein Sonderkündigungsrecht? Mich stört einfach, dass die ganze Sache ohne vernünftige Info seitens vodafone über Dauer der Störung, Alternativen ... abläuft! Für ein feedback bin ich sehr dankbar.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Unkerich,

 

Dein Ärger ist natürlich komplett nachvollziehbar!

Wie @akoch schon geschrieben hat, musste hier der Standort wegen extremer Baumängel abgeschaltet werden. Es wurde eine komplette Neuplanung angestoßen, diese dürfte sich bis Ende des Jahres hinziehen.

Hier wird geprüft, ob und wo eine MRT (Mobile Basisstation) gestellt werden kann und wird.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit 18.3.2022 sind diese Störungen bekannt - keinerlei Informationen von Vodafone - ich habe das Ganze im April-Mai und Juni moniert und bekam letzte Woche per SMS eine Info, dass alles behoben ist und wieder fuktioniert.

Leider ist dem NICHT so es ist der Stand wie im März ???

Ich fühle mich von VODAFONE mehr als alleingelassen, als 30 Jahre langer Vertragspartner von Vodafone ist es traurig dass man komplett ignoriert wird. Schon alleine eine Info über die MRT ob und wenn - wann überhaupt wäre schon mal der Versuch einen Hauch von Kundenservice an den Tag zu legen.

Mir ist es unverständlich wie bei VODAFONE mit den Kunden umgesprungen wird.

Da ich meine beiden Telefone auch geschäftlich - im Büro von Zuhause nutze bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nach 30 Jahren den Anbieter zu wechseln.

P.S. extreme Baumängel sind ein Problem von Vodafone und dessen Planungsabteilung und sollten nicht als Grund für das desaströse Netz und den "saumäßigen" Kundenservice angeführt werden.

 

Gruß

volarexxl

Jeromeb1
Daten-Fan
Daten-Fan

jetzt ist 1 Jahr vergangen und empfang ist mieß bis gar keiner. ich gehe von meiner Haustüre raus und kann mein Handy daheim lassen weil ich es eh nicht benutzen kann

dafür zahle ich nen haufen geld