Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Kein Mobilfunk Empfang 79282 Ballrechten-Dottingen und 79295 Sulzburg seit heute Vormittag, weder Sprache noch Daten. Empfang komplett weg. direkte Sichtverbindung zum Vodafone Mobilfunkmast vorhanden. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit einigen Wochen habe ich kein mobiles Internet . Ich habe 5 G soll auch in meinem Bereich verfügbar sein . Habe die Einstellungen kontrollieren lassen . Vodafone Hotlein hat mehrfach was bei sich umgestellt , habe jetzt die 5. Simkarte und das 2....
Hallo, es gibt weiterhin Probleme... Extrem ärgerlich, da kein fussball stream funktioniert... Bitte das Thema... 34537 bad Wildungen langsames internet - hofborn... wieder aufmachen, das Problem scheint nicht gelöst zu seinVielen Dank
@akoch Hast du die Möglichkeit uns mitzuteilen weshalb die Station DXL828 in Krefeld an der Brauerei Königshof derzeit kein LTE sendet? Besten Dank!
Guten Tag, leider habe ich seit meiner Vertragsumstellung mit neuem iPhone 12 mini äußerst schlechten Empfang. Fast immer 4G oder 5G mit zwei Balken… Eine Umstellung auf eSim hat leider keine Besserung gebracht. Die letzten Tage am Bahnhof München...
Hallo, es handelt sich um ein Vodafone Young L Vertrag und habe die EasyTravel Flat gebucht. Jedoch funktioniert nicht das Auslandsroaming in der Schweiz ich bin benutze ein IPhone 11 mit der aktuellsten Version und es hat bisher in allen EU Ausland...
Moin moin, seit ca. 10:00uhr , 12.08.2022 , hab wir kein Mobilempfang auf allen meinen Geräten (Familie mit 3 Handy´s und ein Tablet) aber in der Störungskarte ist für das Gebiert 26125 Oldenburg nicht´s vermerkt. mfgSven
Hallo liebes Vodafone Team, Leider habe ich in Bad Wildungen Hundsdorf kein Internet. Seit gestern Abend funktioniert keine 5g mehr. Bisher kommen höchstens 2mbits an. Nachbarn haben ebenfalls das Problem. Das Neustarten des Routers brachte keinen E...
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Allerdings macht mir eine Entwicklung Sorge, welche hoffentlich nicht von dauer ist. Ich war vor kurzer Zeit auf dem Parookavillefestival und der Empfang auf dem Festivalgelände war eine Katastrophe....
Seit etwa 2 Tagen ist das Mobilfunknetz so langsam,dass Filme nicht mehr gestreamt werden können.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |