Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
da hier einfach threads geschlossen werden mach ich halt nen neuen.... und mal wieder sind die mobilen daten hier in schwemlitz eine katastrophe.... es waren erst wieder leute von euch am turm..... danach war es wieder schlecht..... vodafone kann ein...
Seit Donnerstag den 12. August wird zwar 4G angezeigt, aber man kann nicht Telefonieren oder mobile Daten nutzen. Das es nun schon wieder Probleme gibt und keine Lösung seit Donnerstag ist echt eine Frechheit. Heute kam bei der Abfrage das alles ge...
Hallo, wir haben hier in 28857 Syke im Bereich Innenstadt seit heute ganz schlechten Empfang. Speedtest laut Vodafone App zeigt mir draussen bei 4G Verbindung 3,7 Mbit/s Down und 2,3 Mbit/s an. Normalerweise habe ich hier Datenraten bei min. 150down/...
Hallo, seit ungefähr über einer Woche ist im Bereich Bielefeld Innenstadt, speziell im Bereich Alfred-Bozi-Str., nur noch EDGE verfügbar. Die Suche ergab kein Ergebniss auf eine Störung in diesem Bereich. Andere Vodafonenutzer haben das selbe Probl...
Guten Tag, ich habe 3 Verträge bei 3 verschiedenen anbietern aber alle im Vodafonenetz. Klarmobil, Maxxim und Simon Mobile. Seit einpaar Tagen haben ich in 22309 Hamburg auf allen 3 Handys nur noch 1 Balken statt 4. Auf der Vodafonekarte ist keine St...
Guten Tag liebe Moderatoren, hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem:Über die Arbeit stelle ich im HomeOffice mein Diensttelefon über eine Software (Business Connect) auf mein Handy um. Das hat 2 Jahre auch problemlos ge...
Hallo, Leider weiß ich nicht mehr was ich tun kann, ich hab seit mehreren Tagen bei mir Zuhause kein Mobilfunknetz ich kann gar nicht telefonieren oder meine Mobilen Daten nutzen. Es liegt auch nicht am Endgerät da mehrere Personen das gleiche Proble...
Mahlzeit!Seit etwa zwei Wochen habe ich massive Probleme mit RCS. Die auftretenden Fehler ändern sich, hier eine Übersicht, was ich alles getestet habe und mit welchem Ergebnis:1. Senden einer Nachricht an einen 1&1 Teilnehmer im Vodafonenetz über RC...
Hallo zusammen,in diversen Vodafone Forum Beiträgen habe ich gelesen, dass Mods dieses Forumes das Problem lösen können. Ich habe leider mit meinem IPhone 13 Pro kein Netz in Belgien und Frankreich. Roaming, Netzauswahl etc. schon alles probiert... B...
Hallo, habe schon mehrfach versucht dieses Problem mit der Hotline zu lösen, allerdings sagen sie immer, dass alle Einstellungen in Ordnung seien... Ich habe den Smart XL Tarif, digitale Simkarte und ein iPhone 13 mini. Das Problem existiert aber wei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |