Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moinsen,hier in 38112 Braunschweig, Siegfriedviertel (Bereich Heliandstr./Brunhildenstr.) gibt es derzeit (aufgefallen gestern abend) keine Internetverbindung per Mobilfunk. Telefonate funktionieren..
Hallo zusammen, mir ist bereits mehrmals aufgefallen, dass ich an der Straßenbahnhaltestelle "LU Hauptbahnhof" überhaupt kein Netz habe, obwohl laut der Vodafone Netzkarte dort 2G, 4G und 5G existieren sollten (Pasadenaallee, 67059, Ludwigshafen am R...
Trotz 4G kein oder sehr eingeschränkter Internetzugriff in 66440 Blieskastel. Mehrmals schon neu gestartet und neu ins Netz eingewählt , bringt aber nix... Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone-Team, ich bin seit einigen Tagen in Kroatien und mein Handy (iPhone 12, aktuelles iOS) verliert immer wieder nach kurzer Zeit das Netz (A1 HR). Das Problem betrifft auch meine OneNumber-Karte, mit der nur sporadisch eine Verbindung mög...
Hallo,nachdem ich für meine Mutter im vergangenen Jahrmdie Vodafone Zuhause Festnetz Flat mit einer Festnetz- und Mobilfunknummer gebucht habe, wurde zu Anfang korrekterweise die Festnetznummer für die ausgehenden Anrufe übermittelt.Seit Anfang des J...
Hallo, seit heute habe ich in dem PLZ Bereich 36266 nur 1 Balken oder garkeinen Empfang. 4G funktioniert auch nicht wirklich. Internetseiten brauchen ewig. Handy Neustart bringt auch nichts. Gibts es eine Störung und wann wird diese behoben? Mit freu...
GUten Morgen, seit Mittwoch in PLZ 77791 nur Edge oder gar keine Mobile-Daten Verbindung möglichGiga-Cube gibt zwar 4G-Signal aus - kann aber keine nennenswerte Geschwindigkeit im Download / upload bereitstellen CELL_ID: 19241986RSRQ: -16dBRSRP: ...
09212 *** mindestens 4 Wochen kann aber auch länger sein Ja, es sind alle Vodafone Geräte betroffenIm Haus ist gar kein Empfang, draußen gerade so 1 Balken (egal mit welchem Gerät). Einziges O2 Gerät (Prepaid) funktioniert ohne Probleme.Seitens Vodaf...
1. 64380 2. Roßdorf 3. Wilhelm-Leuschner-Straße 4. Seit ca. 18.06.2022 5. Partnerkarte welche ebenfalls auf meinen Namen bzw. meinen Vertrag läuft ist auch betroffen. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Eingedenk dessen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/WXLM93-48155-M%C3%BCnster-Sehr-eingeschr%C3%A4nktes-Internet/m-p/2957850#M101692 Es geht um die WXxM93 (2G/4G/5G) in Münster an der Lippstädter Straße. Kann es sein, dass...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |