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Antwort
Lösung
am 05.05.2023 15:27
Ich habe seit 21.04.2023 drei neue Mobilfunkverträge telefonisch abgeschlossen. Die zugeschickten SIM Karten registrieren sich nicht im Netz. Seit 5 Tagen bin ich mit der Hotline in Kontakt. Es gibt keine Lösung! Auf Nachfrage bekomme ich jedesmal die Antwort "Die Fachabteilung hat noch nicht geantwortet". Wie kann ich denn die Fachabteilung erreichen bzw. was macht denn diese, wenn Sie den eigenen Mitarbeitern nicht antwortet? Ich zahle seit 21.04.2023 3 x Mobilfunkverträge (M) und konnte noch keine Sekunde telefonieren. Der nächste Vodafone-Shop hat mir empfohlen die Verträge zu widerrufen!!! Bei was für einem Unternehmen bin ich denn hier gelandet? Ist das der Vodafone-Standard für Neukunden?
am 06.05.2023 16:48
Hallo @OG77
in diesem Fall ist es unumgänglich, einen Blick in Dein Kundenkonto zu werfen.
Das kann nur unser Kundenservice, den Du über folgende Kontaktwege erreichst.
Wenn Du nicht telefonieren willst, Kannst Du auch unseren Social-Media Service oder WhatsApp nutzen.
VG
am 06.05.2023 17:57
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist mir schon klar, dass sich hier der Kundenservice ran muss. Nur gibt es bisher keine Lösung durch diesen. Ich schicke jetzt die Karten einfach zurück. Mal sehen ob ich dann vielleicht neue bekomme. Ansonsten bleibt mir tatsächlich nur ein Widerruf der ganzen Verträge wegen Nichterbringung der Vertrages Leistungen. Schade.