Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Internet trotz 4G

Hallo, Raum 42281Internetseiten öffnen sich nicht, trotz vollem 4G empfang.Die Abfrage sagt hier wäre komplett 5G ausgebaut, hier gibt es aber kaum Internetempfang.Gerät iPhone 13 Pro max mit aktuellem iOS.Was kann ich tun?Danke für Hilfefreundliche ...

ChrisThei von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Radioempfang reißt ständig ab

Wenn ich auf meinem Handy, Typ Samsung Galaxy A32, die Radio-App wähle, reißt der Empfang nach kurzer Zeit immer wieder ab, bzw. er kommt ins stocken. Dieses Phänomen habe ich seit ca. 3 Monate. Bis dahin funktionierte der Empfang einwandfrei. Ich ha...

Eisbaer von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast nur noch Edge

Ich bekomme so gut wie kein mobiles Internet mehr . Hatte  bei mir zu Hause immer mit 4g Lte jetzt nur noch Edge. Auf mein arbeits Standort hatte ich auch immer 4g Lte dann auf einmal 5 g  aber mann kann fast nichts machen und geht dann auf Edge . un...

Monzart von Netzwerkforscher
  • 6751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXUN00] 47877 Anrath Zentrum - LTE Ausbau geplant?

Seit der 3G UMTS Abschaltung sendet die Station DXUN00 im Zentrum von Anrath ebenfalls nicht mehr, aber auf der Netzkarte gab es mal einen Netzausbauhinweis zu diesem Standort für ein LTE Upgrade (ich meine LTE2100). Gibt es nach wie vor Pläne zur Au...

H3nnes von Full Metal User
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuer Vertag nicht hinzufügbar in mein Vodafone

Hallo zusammen, nach mehreren gescheiterten Versuchen mit der Hotline versuche ich es mal hier: ich habe 3 Vertäge in MeinVodafone. Nun kam ein 4. für meinen Sohn (young XL) dazu. Dieser will aber einfach nicht in MeinVodafone hinzugefügt werden. Feh...

flo821 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5G obwohl der Sendemast in Sichtweite ist.

Obwohl der Sendemast in ca. 1600m Sichtweite ohne Hindernisse entfernt steht, bekomme Ich kein 5G Netz. Ich habe 2 Geräte dauerhaft im einsatz:1. Huawei 5G CPE Pro 22. HTC 5G Hub Probeweise habe ich auch für ca. 2 Std. mit einem Iphone 12 versucht be...

Mister81 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes