Hallo zusammen, wir haben Ende April für einen neuen Mitarbeiter wieder einen neuen Smart Business Digital Tarif abgeschlossen. Gestern wollte er nun das erste Mal damit telefonieren, was leider nicht funktioniert. Wenn er einen Anruf tätigen möchte,...
Thälmannring Bad Sulza kein Mobilfun Empfang
Sehr schlechter oder kein Empfang seit 3 Wochen.
Hallo zusammen, seit ca. 10 Tagen funktionieren WLAN-Anrufe unter Android nicht mehr. In der Störungskarte ist nichts verzeichnet.Mein Handy hat 2 SIM Slots. Nachdem die Probleme angefangen haben, habe ich die SIM-Karte in den 2. Slot verschoben - es...
Mobilfunk ständig kein Netz seit Monaten. In 69168 Baiertal
Ich habe seit 21.04.2023 drei neue Mobilfunkverträge telefonisch abgeschlossen. Die zugeschickten SIM Karten registrieren sich nicht im Netz. Seit 5 Tagen bin ich mit der Hotline in Kontakt. Es gibt keine Lösung! Auf Nachfrage bekomme ich jedesmal di...
Seit 3 Tagen habe ich in PLZ 61138 plötzlich sehr schlechten Empfang bis gar keinen. Meistens nur E, 4G oder 5G fast gar nicht mehr. Das nervt!Woran liegts? Danke und LG
Hallo Seit Tagen sieht mein Handy kein 5G mehr in 34471. Dabei ists egal in welcher Strasse ich mich befinde. Könnte ich ja noch mit leben wenn nur das 4G Netz auch funzen würde. Aber da krebst man zwischen 0.5 und 6 Mbits rum. Wenn man Glück hat auc...
Hallo,In 06712 Kretzschau ab Ecke Mühlweg 12 in Richtung Gartenanlage war die Netzabdeckung schon immer eine Katastrophe. Ich musste im Garten immer eine gute Ecke suchen um überhaupt telefonieren zu können, geschweige denn Online zu gehen. Seit jetz...
Seit längerer Zeit ist der Mobilfunkempfang im Distlhofweg in 81369 München sehr schlecht. 4G sowie 5G ist so gut wie nie vorhanden. Die meiste Zeit ist hier in diesem Bereich nur Edge verfügbar. Die Qualität bei Anrufen ist dementsprechend schlecht....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |