abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXB7D9) 33613 Bielefeld BTS ID offen
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

es geht mir um eure Station in 33613 Bielelefeld, Bleichstraße: Wxx7D9

Das LTE davon läuft schon länger, aber das GSM davon: WXB7D9 ist immer noch nicht aktiv, obwohl laut eures geschätzten Kollegen akoch im März ein Ticket offen war für die Inbetriebnahme am 24.3 des GSM an der Wxx7D9

(Quelle: anderer Thread im VF Forum Aussage von akoch am 30.1.23)

 

Fast ein Monat später läuft das GSM (=WXB7D9) an der o.g. Station immer noch nicht.

@Jioti kannst du da bitte nachbohren/helfen?

3 Antworten 3
Samfisher123
Datenguru
Datenguru

Guten Morgen,

ich will nicht zu ungeduldig erscheinen, aber evtl. ist das untergegangen zwischen den Posts?

@Jioti und/oder @TinaG 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Samfisher123

ich versuche mal was herauszufinden. Wir melden uns. Viele Grüße, Jioti 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti  schrieb:

Hallo @Samfisher123

ich versuche mal was herauszufinden. Wir melden uns. Viele Grüße, Jioti 

 


Knapp nen Monat später... Hast du @Jioti Neuigkeiten? Vor paar Tagen lief das GSM da immer noch nicht.