Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2023 10:51
PLZ 40225 Telefonieren mit Festnetz wird ständig unterbrochen oder Verbindund kommt erst gar nicht zustande, Internet funktioniert nicht, TV-Störungen, TV-Mediathek läuft nicht ohne Verbindung, mobiles Internet stängig auf 4G. Die komplette Nachbarschaft muss Router sehr oft neu starten, funktioniert trotzdem nicht. Wofür zahle ich an Vodafone???
am 29.04.2023 14:47
Guten Morgen @Gigagucker ,
das klingt natürlich nicht so schön.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Sei bitte so lieb und nutze dafür einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Dann prüfen wir Deine Werte zusammen und nehmen ggf. ein Ticket für Dich auf.
Liebe Grüße
R4mona