Internet
Gigagucker
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ 40225 Telefonieren mit Festnetz wird ständig unterbrochen oder Verbindund kommt erst gar nicht zustande, Internet funktioniert nicht, TV-Störungen, TV-Mediathek läuft nicht ohne Verbindung, mobiles Internet stängig auf 4G. Die komplette Nachbarschaft muss Router sehr oft neu starten, funktioniert trotzdem nicht. Wofür zahle ich an Vodafone???

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Gigagucker ,

 

das klingt natürlich nicht so schön. 

 

Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam an. Sei bitte so lieb und nutze dafür einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Dann prüfen wir Deine Werte zusammen und nehmen ggf. ein Ticket für Dich auf.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!