abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Internet erbärmlich, Telefonieren kaum möglich in 42389
neunzehn02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Jahren ist im Gebiet der Inselstraße 1 in Wuppertal Langerfeld telefonieren mit dem Smartphone schwierig möglich. Mobiles Internet nur Edge. Wann wird endlich für Abhilfe gesorgt? Da bleibt wohl nur, zur Konkurrenz zu wechseln 

3 Antworten 3
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@neunzehn02 

Die Versorgung rund um die genannte Straße ist tatsächlich dünn, weil die Stationen genau drumherum stehen 😅

BLAU umkreist die umliegenden Stationen, blauer Marker die Straße:

Unbenannt-min.jpg

Vielleich können die Mods ja schauen, ob dort zeitnah irgendetwas geplant ist...

Ich bin VF Kunde, kein MA.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo neunzehn02,

 

leider ist für die nächsten 3 Monate kein Ausbau dort zu sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Absolut inakzeptabel.