1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem beim Anmelden bei der App
TEEMMUR
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze GigaCube Internet seit Dezember 2023. Über die erbrachte Leistung kann ich mich nicht beschweren. Meine iPhone-App zeigte mir meinen Datenverbrauch und den verbleibenden Datenverkehr an. Manchmal setzt die Anwendung die Anmeldeeinstellungen automatisch zurück und ich habe mich per SMS an die Gigacube-SIM-Kartennummer angemeldet. Seit zwei Wochen ist mir die Anmeldung bei der Anwendung per SMS-Nachricht nicht mehr möglich. Ich kann mich nicht mit dem Benutzernamen und dem Passwort anmelden, die ich für die Anmeldung auf der offiziellen Vodafone-Website verwende. Ich habe die Anwendung neu installiert und das Passwort für die Anmeldung auf der offiziellen Website geändert, kann mich jedoch nicht bei der Anwendung anmelden. Sag mir, was ich tun soll? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, zeigen Sie mir bitte Schritt für Schritt, was ich tun muss, um mein Problem zu lösen. Bitte entschuldigen Sie die Google-Übersetzung. Ich fange gerade an, Deutsch zu lernen.

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TEEMMUR ,

ich würde Dir empfehlen den Service anzuschreiben. Die können schauen, ob es ein allgemeines Problem gibt. Ansonsten müsste der Ablauf mit dem Einloggen sich nicht verändert haben. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!