Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 51063 Köln - kein LTE mehr mit E3372h

Was wurde von Donnerstag auf Freitag (8./9.12.22) in 51063 Köln geändert? Bis Donnerstag hatte ich dort mit einem E3372h-153 Stick LTE Empfang. Seit Freitag nur noch GSM. Die manuelle Netzsuche findet 4G bei der Telekom und o2, nicht aber bei Vodafon...

kmak von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXxI24) 71729 Erdmannhausen Datenverbindung lahm

Ich bin seit einigen Jahren eigentlich zufriedener Kunde von Vodafone. Seit der Abschaltung von 3g hat die Abdeckung und Geschwindigkeit der mobile Datenverbindung aber extrem nachgelassen. Ein tagesaktueller Speedtest kommt in Erdmannhausen innen au...

KarTe von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Einbuchen in 5G+ (Standalone) möglich

@akoch Guten Morgen, ich kann mich derzeit nicht mehr in 5G+ (Standalone) einwählen mit meinen beiden Smartphones Xiaomi 12T Pro und Xiaomi 12 (Hauptkarte und VF OneNumber).Getestet an den Stationen DXx664 und DXx337, an denen am vergangenen Sonntag ...

photo_5242424501994635756_y.jpg
H3nnes von Full Metal User
  • 1145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

72622 Nürtingen Raidwangen schlechter Empfang

Standort 72622 Nürtingen, Mittlere Str. 6.Laut Karte ist hier 5G verfügbar. Im Garten klappt das, aber im Haus ist überwiegend gar kein Empfang. Noch nicht Mal Edge. Ich bin erst seit Dezember dabei, aber wenn der Empfang nicht besser wird, wird das ...

Volu von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage wegen Funkmast (HXxC89) 25551 Hohenlockstedt

Moin @akoch  6 Monate sind jetzt um. Das 5G-Netz in 25551 Hohenlockstedt gibt es immer noch nicht. Der Funkmast sendet weiter nur LTE Band 1,3,20. Wie sieht es jetzt mit der Planungen aus? Du hattest ja mal die Info, dass der Funkmast LTE700 und NR35...

NetzBoy84 von Digitalisierer
  • 1028 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen

Guten Tag,  Ab heute kann mich niemand mehr anrufen. Ich bekomme die SMS auch nicht.  Problem besteht bei mehreren Smartphones/Telefonen. Folgende Sprachmeldung kommt: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen "   Edit: Beitrag in passendes B...

Tohid von Daten-Fan
  • 2085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXLU63) 47509 Rheurdt Kein 4G Empfang mehr

Hallo Community, ich habe seit 27.10.22 keinen 4G Empfang mehr bei uns in 47509 Rheurdt. Meine Frau mit der Partnerkarte ebenfalls nur E.  Ich bin sehr viel im Kreis Kleve und Kreis Wesel unterwegs und regelmäßig an den gleichen Orten, da wo vorher i...

Deebo4130 von Smart-Analyzer
  • 2677 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes