Hallo! Seit einigen Tagen / Wochen habe ich kein ausreichendes Netz, um telefonieren zu können. Dies betrifft meinen Wohnort in 86641 Rain. Bis 15.12. war laut dem Störungsfinder eine Störung bekannt, weshalb ich dieses Datum abgewartet habe. Nun is...
Hallo an Alle,Ich habe ein Vertrag bei Vodafone (GigaMobil M) und nutze es mit einem Router (TP-Link Deco X50-5G). Und zwar habe ich das Problem dass das Internet immer Regelmäßig Weg geht und kommt aber komischer weiße ist es immer Noch verbunden (s...
Liebe Community, seit dem 13.12.2023 bin ich von Sim.de zu Vodafone gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen. Leider funktioniert der SMS-Empfang von Diensten wie Google, Amazon und Banking (Authentifizierungsnachricht 2FA) nicht. Der Austausc...
150m vor Berlin in 15831 Blankenfelde-Mahlow OT Waldblick befindet man sich im Niemandsland von Vodafone Paketdienste können per Handydaten keine Pakete Scannen.Wenn man Besuch bekommen muss man dem Besuch das W-Lan freischalten damit er über WiFi Ca...
Ist schon Toll dass mir der Anti-Support-Bot Tobi sagt, dass er mich nicht Anrufen kann und ich doch bitte Anrufen soll, wenn doch die Störung ist, dass überhaupt kein Netz verfügbar ist.
In letzter Zeit muss ich vermehrt feststellen, dass der Empfang im Vodafone-Netz, insbesondere innerhalb von Gebäuden, sehr zu wünschen übrig lässt. Ich bin nun ca. 2,5 Jahre wegen GigaKombi Vorteilen auch mit meinem Mobilfunktarif bei Vodafone.Zuvor...
Guten Tag, wir haben seit mehreren Tagen starke Probleme mit Mobile Daten & Handyempfang. Laut dem Störungensfinder gibt es noch bis 22.12 "Wartungsarbeiten" in unserer Region. Wir können weder telefonieren (nur Notrufe) noch das Internet nutzen (abg...
Gestern nach Hause gekommen und wieder mal kein 4 G. Störung ist bekannt, wann es behoben ist kann Niemand beantworten. Langsam aber sicher wird es peinlich. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Ich habe ein neues iPhone und meine Daten übertragen, auch die Sim-Karte und diese entsperrt. Aber ich habe kein Netz, keine mobilen Daten, nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke!!!!
Guten Tag, Seit längerer Zeit haben wir ständig keinen Handyempfang. Laut dem Störungensfinder gibt es noch bis 22.12 "Wartungsarbeiten" in unserer Region. Wir können weder telefonieren (nur Notrufe) noch das Internet nutzen (abgesehen von WLAN). Ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |