abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobile Daten & Telefonie
Ole13
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, wir haben seit mehreren Tagen starke Probleme mit Mobile Daten & Handyempfang. Laut dem Störungensfinder gibt es noch bis 22.12 "Wartungsarbeiten" in unserer Region. Wir können weder telefonieren (nur Notrufe) noch das Internet nutzen (abgesehen von WLAN). Ein paar km weiter geht alles wunderbar. Ist es absehbarer wann es wieder geht ? Eine evtl Gutschrift seitens Vodafone wäre evtl auch eine nette Geste. Voll bezahlen und teilweise nutzen nervt schon ziemlich !!! 

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ole13 

Sorry, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.

Helfen könnte die Angabe PLZ/Ort/Straße

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
PinkyUnicorn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab das Problem auch seit Samstag 09.12 ich habe zuhause auch nur Notruf kann keinen Anrufen oder schreiben. Genauso Internet ist auch tot fahre ich durch die Gegend könnte ich vielleicht für einen kurzen Moment Netz haben aber dann ist alles wieder tot. Ich bin auf mein Handy angewiesen und bis jetzt kam keine Hilfe von Vodafone so wirklich. Es hieß bis 18 Uhr ist das behoben am 12.12.23 aber bis jetzt immer noch nicht (21.00 Uhr) PLZ 49733 Haren

Boruto1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem mit meinen Mobilen Daten. Gefühlt schon der ganze Dezember durch...

Es werden Balken angezeigt (4G) aber es wird keine Verbindung aufgebaut, egal ob im Haus oder im Freien.

Oft hilft es nur das Handy aus und anzumachen, zumindest für kurze Zeit, dann fängt das Problem wieder an.

Es nervt einfach nur noch... P.S. Flugmodus an und ausstellen zeigt sogar oft gar keine Wirkung.

49610 Quakenbrück (iPhone 13 pro)