abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit längerer Zeit kein Empfang in unserer Gegend 07806
Merlin2504
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

Seit längerer Zeit haben wir ständig keinen Handyempfang. Laut dem Störungensfinder gibt es noch bis 22.12 "Wartungsarbeiten" in unserer Region.

Wir können weder telefonieren (nur Notrufe) noch das Internet nutzen (abgesehen von WLAN). Ein paar km weiter geht alles wunderbar.

Wir nutzen das Handy geschäftlich und erbitten daher eine Gutschrift seitens Vodafone. Wohin können wir uns wenden.

Unser Vertrag ist derzeit kündbar. Bei kulanter Lösung sind wir bereit den Vertrag wieder zwei Jahre zu verlängern.

 

Gruss Klaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Merlin2504
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe es gestern telefonisch geklärt und bekomme für den Zeitraum ein Gutschrift. Danke für eure Bemühungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Merlin2504 

Kannst du noch eine Straße in der Nähe nennen zum Eingrenzen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Eine Straße allein reicht nicht. Es ist der komplette Bereich im Saale Orla Kreis. - Burgwitz

07381 Pößneck, 07389, 07318 usw.

Gibt es inzwischen Neuigkeiten? Es kann ja nicht sein, das wir für eine nicht gelieferte Leistungen bezahlen müssen? Oder?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Merlin2504 

Ich kann hier nicht den kompletten Bereich prüfen, bzw. alle versorgenden Stationen.

Deswegen hatte ich ja nach einem präzisen Standort gefragt, denn ich dann prüfen kann.  

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Merlin2504
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe es gestern telefonisch geklärt und bekomme für den Zeitraum ein Gutschrift. Danke für eure Bemühungen.