Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
@akoch Zuletzt um 14 Uhr ca. war ich in der Nähe der Station DXx1M3, die scheint offline zu sein, ich werde drumherum stattdessen mit den Stationen DXx828 oder DXx537 verbunden. Gibt es hier ne geplante Wartung oder ist das ein Ausfall? Besten Dank!
Ich bin wirklich genervt. Seit vorgestern funktioniert das Mobile Internet auf meinem Handy nicht mehr. Da ich nicht zuhause im Wlan bin, bin ich darauf angewiesen. Nun habe ich mit drei Mitarbeitern der Servicehotline gesprochen. Die erste Dame sagt...
Hallo, Seit dem 22.01.2023 liegt eine gemeldete Störung beim Mobilfunk vor, der sich angabengemäss in "Bearbeitung" befindet. Bis wann kann man wieder mit einem funktionierenden Netz rechnen? Das telefonieren mit dem Handy ist quasi unmöglich mit d...
Liebe Communtity, mir ist aufgefallen, dass netzübergreifende Gespräche vom Vodafone Mobilfunknetz zu Telekom und o2 nicht mehr mit dem als "Crystal Clear" beworbenen EVS-Codec übertragen werden. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen Vertra...
Hallo,seit etwa 4 Tagen ist das Internet extrem langsam. Ich habe einen unlimited Tarif und eine Richtantenne. Die Downloadrate liegt normal bei etwa 30-40 Mbit/s, jetzt bei 5-6. Die Signalstärke ist unverändert gut. Die Frequenzbänder kann ich mit d...
Hallo, seit DO 23. Februar 2023 ist sowohl mobiles Internet per Smartphone, als auch über Gigacube plötzlich extrem langsam (Edge, bzw. Unter 1 mb pro Sekunde beim Gigacube). Auch mobiles Telefonieren ist oft nicht möglich, kein Netz. Ähnlich war es ...
Weiss jemand, ob und wann Vodafone plant, den Mobilfunk in 84160 Gangkofen zu verbessern? Zur Zeit ist dort weder LTE, noch das Telefonieren möglich und Kunden bleibt nur der Gang zum Wettbewerber.
Moin, irgendwie ist das Netz noch wackelig, hatte ja gestern/vorgestern die Meldung wg. schlechter Verbindung gemeldet (Gigabox-Router hat nur 1-2 Balken Empfang, Performance schlecht). Stand heute leuchtet am Router die blaue LED. Aber... ich bekomm...
Hallo,mein Sohn befindet sich seit August 2022 immer wieder für mehrere Monate in USA (er benutzt den Hauptvertrag mit "EasyTravel Flat"). Seit kurzem bekommt er ständig die BegrüßungsSMS "willkommen in den USA". Die Häufigkeit der SMS ist unterschie...
Der Mobilfunkempfang in Gebäuden in München-Nord ist leider immer schlechter geworden. An der Ingolstädter Straße. Im Sommer war der Empfang noch in Ordnung. Hoffentlich wird man die Ursache herausfinden. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)