Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Info wann erfolgt endlich der 5G Ausbau in 51503 Rösrath? Denn da gibt es aktuell nur 4G+ das ist schade das so eine große Stadt mit 29000 Einwohner noch kein 5G hat. Viele Grüße Stefan Beitrag mal in den Mobilfunk Bereich verschoben und Stati...
Hallo, seit mindestens 2 Wochen ist die eNB ID 63907 ausgefallen. Der Empfang im Braubach-Center ist dementsprechend sehr dürftig. Ist schon bekannt, wann die Störung behoben wird? Betreff um Station ergänzt (akoch)
31832 Springe - seit 27.02. kein Mobilfunk mehr.Was ist da los? Auf der Störungsseite gibt's keinen Hinweis. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit 2 Tagen ist hier das Netz tot. Eine Störung wird nicht angezeigt, die Kontaktaufnahme mit dem Support war nur dank WiFi Calling über das Festnetz möglich. Der übliche Check a la Simkarte etc. wurde gemacht. Alles quatsch, da hier auch die Nach...
Moin, villeicht kann mir jemand weiterhelfen ist irgendwas bekannt ob vodafone probleme mit dem 5g netz hat welches vom gigacube genutzt wird? ich wohne in 26892 Heede nutze den gigacube seit mehreren monaten aber mitte der woche hat es angefangen st...
Hallo, vor ein paar Monaten wurde die Station an der Kaiserin-Augusta-Str. 31 in 12103 Berlin umgebaut inkl. Massive MIMO Antennen. Vor dem Umbau lief hier LTE auf 800, 2100 und 2600MHz. Nun ist es aber so, das die Performance nach dem Umbau schle...
Guten Morgen, aufgrund der aktuellen Einschränkungen (5G SA ist nicht nutzbar) ist mir in NSA Betrieb am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main folgendes aufgefallen: Die in der Bahnhofshalle sehr gut zu empfangenden N78 Zellen der umliegenden Standorte s...
Ich habe laut SMS noch 20% meines Datenvolumens. Trotzdem ist die Datengeschwindigkeit gedrosselt. Ich glaube das Problem kam mit einem Update (während ich in Spanien war). Ich habe ein Google Pixel 4a. Die SimKarten Eistellungen sollten stimmen. Ich...
Schon mal zur Info, weil ein paar Spezies (Netzexperten) das vermutlich merken werden und sich melden: RFC-0674712Major Upgrade and Redeployment from all Application of the 5G Core:Dadurch Ausfall von 5G SA (5G NSA wird weiter funktionieren)Start: 17...
Schönen guten Tag liebe Vodafone Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu Hause bin und dem WLAN eingeloggt bin mit dem Handy, kann ich gewisse Apps ohne Probleme benutzen, sobald ich aber unterwegs bin und über mobile Daten die App starte s...