Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (DXxB46) 51503 Rösrath Info wann kommt 5G Ausbau

Info wann erfolgt endlich der 5G Ausbau in 51503 Rösrath?   Denn da gibt es aktuell nur 4G+ das ist schade das so eine große Stadt mit 29000 Einwohner noch kein 5G hat.   Viele Grüße Stefan    Beitrag mal in den Mobilfunk Bereich verschoben und Stati...

(WXBX89,WXB594,WXB312) 36208 Wildeck Netzausfall

Seit 2 Tagen ist hier das Netz tot.  Eine Störung wird nicht angezeigt, die Kontaktaufnahme mit dem Support war nur dank WiFi Calling über das Festnetz möglich.  Der übliche Check a la Simkarte etc. wurde gemacht. Alles quatsch, da hier auch die Nach...

Stefan816 von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx330) 26892 Heede seit 3 Tagen kein 5g mehr (Gigacube)

Moin, villeicht kann mir jemand weiterhelfen ist irgendwas bekannt ob vodafone probleme mit dem 5g netz hat welches vom gigacube genutzt wird? ich wohne in 26892 Heede nutze den gigacube seit mehreren monaten aber mitte der woche hat es angefangen st...

stefan17531 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich habe laut SMS noch 20% meines Datenvolumens. Trotzdem ist die Datengeschwindigkeit gedrosselt.

Ich habe laut SMS noch 20% meines Datenvolumens. Trotzdem ist die Datengeschwindigkeit gedrosselt. Ich glaube das Problem kam mit einem Update (während ich in Spanien war). Ich habe ein Google Pixel 4a. Die SimKarten Eistellungen sollten stimmen. Ich...

NoSignal1 von Forum-Checker
  • 1054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G SA Outage bundesweit wegen geplanter Arbeiten

Schon mal zur Info, weil ein paar Spezies (Netzexperten) das vermutlich merken werden und sich melden: RFC-0674712Major Upgrade and Redeployment from all Application of the 5G Core:Dadurch Ausfall von 5G SA (5G NSA wird weiter funktionieren)Start: 17...

akoch von SuperUser
  • 5812 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 8 Likes

Gelöst! Diverse Apps funktionieren nicht über mobile Daten

Schönen guten Tag liebe Vodafone Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu Hause bin und dem WLAN eingeloggt bin mit dem Handy, kann ich gewisse Apps ohne Probleme benutzen, sobald ich aber unterwegs bin und über mobile Daten die App starte s...

NiccOne von Digitalisierer
  • 18196 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes