Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo ich habe das S23 Ultra neu mit Vertrag von vodafone. Leider habe ich oft nur 0-2 Balken, es funktionert aber alles. Trotzdem wunder mich das. Bei meinen alten Anbieter ist die Karte momentan noch aktiv und dort habe ich mit dem neuen Handy mind...
Hallo, vor ca. 2-3 Wochen gab es hier in 38120 Braunschweig, Havelstraße irgendwo vermutlich Wartungsarbeiten an einer der Stationen. Für ein paar Tage gab es kein Mobilfunknetz.Das Netz war dann irgendwann wieder da, aber seit dem hab ich Verbindung...
Jetzt muss ich hier auch mal fragen In der Ringstraße 13, 96482 Ahorn steht seit nun bestimmt schon einem Jahr ein Umbau mit neuen Panels etc. Bis vor kurzem war in der Netzkarte noch ein Ausbauhinweis mit "Ausbau in kürze" zu sehen. Dieser ist nun...
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass mir durch die Vodafone Speedtest-App datenvolumen abgezogen wird, wenn ich einen Speedtest durchführe. Es wird aber bei jedem Speedtest darauf hingewiesen, dass kein Datenvolumen abgezogen wird und man so viel tes...
Liebe Community, in meinem Wohnbereich in 29223 Celle hab ich leider fast überhaupt kein Mobile Daten oder Empfang für einen Anruf. Meistens hört man mich nicht mal. In der nächsten Stadt klappt wieder alles super. was kann man da machen? Liebe ...
Hallo zusammen, in meiner Funkzelle (Wiesenstraße - Lich Eberstadt) ist die Sprachqualität (5G/4G) unbrauchbar schlecht. 2G funktioniert. MCC: 262 / MNC: 2 / LAC: 46550 Die Störung besteht ca. seit Weihnachten. Gemeldet habe ich die Störung über d...
Hallo zusammen, habe bei bei den Mailbox Einstellungen 5500 die Mailbox mit 272# deaktiviert. Nur leider geht im noch die Mailbox ran wenn ich mich Anrufe. Danke schon mal für eure Hilfe.
In 48308 Senden (Industriestraße) ist seit dem 08.02.2023 kein Netz. Service-Hotline ist nicht zu erreichen! Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hi, ich habe folgendes Problem: Seit ich bei VF bin (November 22), kann mich nur in Ausnahmefällen (auf dem Balkon) jemand anrufen, wenn ich zuhause bin. Ich kriege sonst immer nach ca. 10-15min eine SMS, dass mich jemand erreichen wollte. Die Anruf...
Ich habe ein Problem mit meinen mobilen Daten! Seit circa dreieinhalb Stunden habe ich eine extrem gedrosselte Geschwindigkeit im mobilen Internet in Hildesheim (31134/31135).Mein monatliches Volumen ist noch nicht ansatzweise aufgebraucht laut Vodaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |