Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 11:55
Ist schon Toll dass mir der Anti-Support-Bot Tobi sagt, dass er mich nicht Anrufen kann und ich doch bitte Anrufen soll, wenn doch die Störung ist, dass überhaupt kein Netz verfügbar ist.
am 03.11.2022 12:16
Hi Wild-P,
ja das wird dann natürlich schwierig, es sei denn man kann eine alternative Rückrufnummer angeben.
Aber wenn wir hier was prüfen sollen, dann teil uns doch bitte eine Anschrift mit.
Viele Grüße
Inken
am 04.11.2022 10:19
Um Hilfe hatte ich nicht gebeten, sondern mich nur über die Verwendung von Chatbots für etwas dass man dann als "Kundensupport" nennt beschwert.
am 15.12.2023 21:31
Bei uns hat Vodafone den Namen "Drecks-Anbieter". Warum? Du kannst keine Störung melden, du kannst keine Störung abfragen und wenn es ein Problem gibt bist du ganz auf dich allein gestellt. Den Schaden trägst du. Ein Drecks-Unternehmen. Als CEO würde ich mich schämen und wegen Unfähigkeit kein Geld annehmen.
Aktuelle habe ich seit Wochen einen Ausfall 2-3 mal täglich. Zur besten Zeit. TV und Internet, Anruf sowieso nie möglich.
Vodafone 5G? Lachhaft. Hächstens 2-3 Balken ausserhalb des Hauses. Im Haus nur über WLAN sofern es nicht mal eben unterbricht.
Das beste Drecks-Netz Deutchlands!