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Lösung
am 19.12.2023 08:06
Seit 1 Woche haben wir in der Kanzlei erhebliche Leitungsstörungen.
Bezahlen Sie unsere Mitarbeiter, weil die Leitungen nicht funktionieren und meine Mitarbeiter nicht arbeiten können? Wir haben ständig Probleme mit Ihren Leitungen.
Bitte dringendst um Abhilfe!!!!!!!!
am 19.12.2023 10:13
Dann würde ich mich schnell hier melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.12.2023 10:27
Davon abgesehen bezahlt Vodafone keinen Schadenersatz - schon gar nicht, wenn keine Business-Produkte gebucht sind.
Und selbst bei Business-Produkten begrenzt sich der Schadenersatz auf die Kosten einer Ersatzlösung (z.B. zweite Festnetzleitung über abweichende Technologie), sofern kein Angebot für eine Ersatzlösung von VF gestellt wird.
Es hat schon Gründe, warum "richtige" Business-Anschlüsse mehrere 100 € pro Monat kosten, bei denen dann auch Verfügbarkeitszusagen dran hängen. Nur bei Endkundentechnik gibt's halt keine Verfügbarkeitszusagen oder zugesagte Entstörzeiten, weil dies die Kosten der Anschlüsse in die Höhe treibt.