Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2023 13:55
Ich war nun die letzten zwei Jahre Kunde bei Freenet mit einem Vodafone Tarif.
Nun ist dieser ausgelaufen und ich bin zu Klarmobil zu einem entsprechenden Vodafone Tarif gewechselt.
Ich nutze das gleiche Handy, muss nun aber feststellen, dass ich bei der gleichen Fahrstrecke deutlich mehr Funklöcher habe, als zuvor beim Freenet Vertrag, was ja bei gleichem Netz und gleichem Handy und gleichem Geschwindigkeitspaket nicht sein dürfte, oder?
Ich bin super unzufrieden, weil ich nun nicht mehr gut während der Fahrten auf der langen Strecke telefonieren kann, ohne ständig die Verbindugn zu verlieren. Ich möchte nicht 24 Monate in einem schlechten Vertrag festhängen.
Gibt es von Vodafone direkt eine Erklärung, warum dies nun so ist oder wie ich es beheben könnte?
Kennen andere auch dieses Problem?
Vielen Dank vorab und viele freundliche Grüße
Chris
am 19.12.2023 14:34
Hallo ChriKu1, bitte entschuldige diese lange Wartezeit :).
Wir können gerne nachschauen, ob es an Deiner PLZ eine Störung gibt, mehr aber auch nicht. Alles, was tiefer rein geht, also wo man Zugriff auf Dein Kundenkonto benötigt, klärst Du am Besten mit Klarmobil.
Liebe Grüße
RED_DUSTin