abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(BXL050) 14089 Kladower Damm Berlin Kaum Netz
Thanaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Freitag den 08.12 gibt es in diesem Bereich kaum Verbindung. Es ist egal ob ich 4G oder 5G benutze und nicht nur zu Hause sondern auch fast überall und wenn ich Richtung Spandau fahren, ist mein Internet wieder Nutzbar. Ich habe mehrmals Flug Modus geschalten und auch Sim ein und ausgeschaltet. Gibt es die Störung? Oder aus welchem  Grund, dass Internet nicht so gut wie vorher war?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Thanaa 

Vermutlich der Bereich Nähe Krankenhaus Havelhöhe oder?

Dort sind die versorgenden Stationen am Standort ausgefallen seit 8.12.  15 Uhr wegen einer Kabelstörung.

Das ist in Arbeit mit Z_INM06474303A  

Vor Ort Termin ist Freitag den 15.12.2023 9:00 Uhr 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ja,genau in der Nähe von Krankenhaus. Heute ist 20.12 hat aber auch noch kaum Netz

Vielen Dank für ihre Antwort

akoch
SuperUser
SuperUser

@Thanaa 

Im Ticket sehe ich einen neuen Termin:

ETA: 22.12.2023 11:00 Uhr

Termin muss wegen Kaserne einige Tage vorher angemeldet werden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!