Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit mindestens Samstag morgen gibt es kein Netz im Bereich der obigen PLZ in den Orten Laudenbach, Uengsterode und Großalmerode. Nach meiner Information betrifft das mindestens zwei Mobilfunkstationen. Gibt es hierzu bereits Informationen bzw. ist d...
Hi @akoch , ich befinde mich neben der Station DXxG03 und kann die NR Zellen (NR3500) sehen (also sie werden mir bei den Messungen vom Telefon angezeigt), kann mich aber nicht in diese einbuchen. Ebenfalls nicht in die LTE Zellen. Gibt es da gerade e...
Sehr geehrte Damen und Herren, die Störungsmeldung des Vodafone Netzes in 69427 Mudau (Ortskern) besteht nun seit Anfang Dezember !!!!- Kein oder kaum Mobilfunknetzt- Nur Internet EDGE - Vorher 4-5 Balken 4G Trotz mehrerer Anrufe, E-Mails bei der Hot...
Hallo, Seit einigen Wochen ist das 5G Netz gestört. Es scheint nur eine Zelle zu betreffen. Und zwar am Bahnhof, Bahnhofstraße in Papenburg. Es wird voller Empfang angezeigt, man kann auch anrufen aber kein mobiles Internet verfügbar. Die Nachbarz...
Guten Tag, heute Morgen kam ich an der WXL7P3 vorbei und musste feststelllen, dass da im Bereich (z.B. Friedrich-Hagemann-Straße, 33719 Bielefeld) der 4G Empfang sehr schwach (statt sehr gut) war. Das outdoor. Der Bereich wird eigentlich durch die ...
Moin, folgendes Problem mit meinem Handyvertrag VF XS & Google Pixel 6 (und andere Handys).Daten funktioniert im Inland einwandfrei. Im Ausland habe ich immer wieder das Problem, dass nach kurzer Zeit das Internet nicht mehr verfügbar ist. D.H. ich b...
Guten Morgen zusammen, 72202Nagold / GündringenIm KranichStörung seit 30.01.2023 seit Montag ca. 08:00 Uhr nur noch sehr langsames Internet über den GigaCube LTE. Störung wird bei Vodafone nicht aufgeführt, laut Hotline ist aber wohl anscheinend ...
Hallo ich habe das S23 Ultra neu mit Vertrag von vodafone. Leider habe ich oft nur 0-2 Balken, es funktionert aber alles. Trotzdem wunder mich das. Bei meinen alten Anbieter ist die Karte momentan noch aktiv und dort habe ich mit dem neuen Handy mind...
Hallo, vor ca. 2-3 Wochen gab es hier in 38120 Braunschweig, Havelstraße irgendwo vermutlich Wartungsarbeiten an einer der Stationen. Für ein paar Tage gab es kein Mobilfunknetz.Das Netz war dann irgendwann wieder da, aber seit dem hab ich Verbindung...
Jetzt muss ich hier auch mal fragen In der Ringstraße 13, 96482 Ahorn steht seit nun bestimmt schon einem Jahr ein Umbau mit neuen Panels etc. Bis vor kurzem war in der Netzkarte noch ein Ausbauhinweis mit "Ausbau in kürze" zu sehen. Dieser ist nun...