abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile Daten funktionieren nicht
FrankoniaCowboy
Youngster
Youngster

Hab seit 3 Monaten eine Störung auf den mobilen Daten. Telefon gewechselt. Neue Karte bekommen. Partnerkarte funktioniert normal. iPhone X vorher 7 

Speed Test liefert normale Werte. 
trotzdem wird keine Webseite aufgebaut. Support hat wohl Datenbank zurück gesetzt. 
wenn Vodafone das Problem nicht in dieser Woche löst kommt die Kündigung nach über 15 Jahren 3 Karten und Festnetz. 
unfähiger Support mit keinen eigenen Ideen. 
wenn wer noch Ideen hat gerne her damit

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Reset Netzwerk schon gemacht?

wie verhält sich die Karte in einem anderen Handy?

ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Was denkst Du denn soll der Support machen? Du lieferst hier ein ganz gutes Fehlerbild. Nach Deiner Aussage und das was die Testwerte liefern sollte es funktionieren. Was Du hier beschreibst ist mehr als ungewöhnlich und so leid es mir tut, der Support kann dafür nichts. Der Support kann nur das was Vodafone diesen an Handlungsmöglichkeiten zu Verfügung stellt.

Du sagst ja selber "Speedtest liefert normale werte". Ich gehe mal davon aus Du hast mehrere Speedtest an verschiedenen Tagen gemacht und nicht nur 1 auf den Du Dich beziehst. Wenn diese auch "normal" sind, kann es möglicherweise am Smartphone liegen, da Du iPhones benutzt die schon etwas älter sind kann es sein dass es auch durch ein Firmware update zu diesem Problem gekommen ist, wäre ja bei Apple nicht das erste mal.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Du bald wieder mobile Daten erhältst.