Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Abend, seit Anfang letzter Woche nachdem ich Techniker an eurem Standort sehen konnte habe ich hier im Keller kein Netz mehr, vorher gab es dort wenigstens gutes GSM zu empfangen, geht um den Bereich Artlandstr. / Weideweg. Ich dachte eigen...
Hallo bin mal wieder in Belecke unterwegs, genauer gesagt... Lise Meitner Str. Bei meinen letzten Besuchen war der Empfang perfekt, 3-4 Striche von 4, egal wo man sich im Gebäude befand. Selbst auf der Toilette im EG guter Empfang. Und heute?...
Wann wird LTE/5G am weißen Stein nahe Parkplatz auf dem Berg Udenbreth/Hellenthal ausgebaut? Und wann am schwarzen Mann Nähe Prüm? Viele GrüßeStefan
Seid die Gaststätte Haus Heil an der Rotherbachstraße Nähe Bahnübergang abgerissen wurde, wo ein Sendemast von Vodafone war, gibt es im Bereich Ägypten und rundherum teilweise gar kein Netz mehr. Vorher hatte ich volle 4G-Abdeckung. Wird ein neuer Se...
Hallo seit zwei Tagen nutze ich aktiv die Sim Karte meines neuen Vodafone Vertrages. Leider muss ich feststellen, dass ich an meiner Adresse zu Hause schlechten bis gar keinen Empfang habe. Ich bekomme maximal einen Balken für 5G angezeigt. Meine Ges...
84051Altheim/Oskar von Millerstraße mal wieder Totalausfall Mobilnetz Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob für den gallhorner weg in Schneverdingen ein Ausbau auf LTE/5G geplant ist? Oder ob es dort LTE oder 5G gibt? Und generell in der Lüneburger Heide kann ich dort z.b. Nähe Behringen- Bispringen und Nähe...
Habe Mal eine Frage wann ist der Netzausbau auf LTE/5G geplant für Bahnhofstraße in Gillenfeld in der Eifel? Denn da gibt es aktuell ja nur e Netz leider. Sonst ist die Eifel ja mittlerweile gut versorgt. Viele Grüße Stefan Betreff um PLZ/Or...
Hallo, seit Tagen habe ich kein Netz in Pfalzgrafenweiler, sollte bis Anfang nächste Woche nicht besser werden, erfolgt eine Androhung auf die fristlose Kündigung, da die Vertragsdetails nicht eingehalten werden!!! Und kommt mir nicht mit Handy aus...
Hallo Zusammen,aufgrund andauernder und ständiger Verbindungsstörungen in meiner Gegend hat mir die Servicehotline einen ZTE "Vodafone R219z Mobile Wifi" Router geschickt.Dieser ist voll aufgeladen, die "no PIN" SIM-Karte ist eingelegt (auch in iPhon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
4 | |
4 | |
4 |