TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hi, habe ein samsung A22 und eine Prepaid Karte. Seit gestern bekommt man 2 x ein Freizeichen und dann die Mitteilung das der Teilnehmer nicht erreichbar ist wenn man mich anruft. Ich selbst bekomme sofort eine Nachricht ,dass ich angerufen wurde. Ic...
Hallo zusammen, seit Freitag ist der Empfang bei uns in Nordostsachsen gestört. Es ist nur EDGE Empfang da, wenn überhaupt und Telefonieren ist nicht möglich. Eine Störung gibt es laut Störungskarte nicht. Weiß Jemand, was der Grund sein kann? Betr...
HallöchenSchon seit letzter Woche gibt es keinen vernünftigen Empfang mit dem Handy. Wenn überhaupt dann nur "E". Das telefonieren funktioniert auch nicht mehr richtig, wenn dann abgehackt und man versteht kaum etwas.Das ist keine Art und Weise mit ...
An der Station DXLF65 läuft LTE2100 mit 15MHz Bandbreite. Gibt es einen Grund dafür, dass nicht die vollen 20MHz benutzt werden? Gruß!
Moin Moin. Wir haben seit Anfang Mai extreme Probleme mit mobilen telefonieren und Daten im Raum 99752. 2 Handys und sim Karten sind neu. Es kommt beim telefonieren zu Abbrüchen oder Aussetzern und Roboter Stimmen. Laut Hotline sind Störungen. Weiter...
Habe seit gestern bei mir in Lüdenscheid Probleme mit dem Mobilfunk sowie 4G/5G. Telefonieren ist quasi nur abgehackt möglich und das Internet funktioniert nur selten, mal wird nichts angezeigt, mal nur E. Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Guten Tag, der Empfang von Vodafone in 54317 Farschweiler ist seither extrem schlecht. In der Nachbargemeinde steht nun schon länger ein Turm für D1 von der Telekom. Ist in naher Zukunft die Installation einer Vodafone Antenne dort geplant? Der...
in der Claude Dornier Straße in 88090 Immenstaad ist der LTE Empfang zwar da (3 von 5 Balken), aber das mobile Internet ist nicht wirklich nutzbar: Wetter Wiidgets aktualisieren sich nicht, Messenger Nachrichten gehen nicht durch, von surfen kann man...
Seit 01.08..:bin ich in meinem Apple I Phone 13 Pro Vodafone Kunde. Aber leider ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen. - ich habe schon etliche Male Handy an,- und ausgeschaltet. SIM Karte des öfteren rein u d raus . Mobile Daten wie APN s...
Es gibt kaum eine Möglichkeit im Haus vernünftig mit LTE zu telefonieren. 2G geht. (5 G hat übrigens hier keine höhere Geschwindigkeit als 4G) . Ist da ein Ausbau des Netz geplant?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |