Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich habe seit mehreren Monaten Probleme damit, die MeinVodafone App zu öffnen und komme auch in die Browser-Version nicht über mein Handy rein.Ist das ein Fehler Seitens Vodafone, oder habe ich irgendetwas ...
Hallo, seit ein paar Stunden ist hier in 84149 Velden eigentlich Totalausfall des gesamten Handynetzes.Kein Internet und nur kurzweilig mal 1 Strich Empfang und dann auch sofort wieder weg.Auf der Störungskarte ist diese auch nicht zu finden bisher. ...
Hallo,leider war obiges Thema bei der 1212 völlig falsch aufgehoben - Ahnungslosigkeit. Ich möchte die 5G+ Option aktivieren: 'https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-surfen/5g.html#kann-ich-5g-plus-zu-meinem-tarif-dazubuchen'.Mein Pixel 7a erfüllt daf...
Hallo,in 49751 Sögel, Waldhöfe, ist derzeit der Mobilfunk extrem langsam. Betroffen GigaCube und Handy. Downloadrate unter 1MB, Upload zum Teil gar nicht. Telefonie extrem schlecht.Können Sie das bitte überprüfen?Vielen Dank
Hallo, animiert vom Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/DXLF65-41747-Viersen-LTE2100-mit-15MHz-Bandbreite/td-p/2938551 möchte ich einmal das gleiche für die Station in 49733 Haren (Ems) an der Boschstraße melden. ...
Besteht seit 28.6. nachmittags
Störung 30.06.23 mobile Daten und Telefonie Bereich 16303 OT Heinersdorf. Mein Handy versucht den ganzen Morgen schon mobile Daten zu bekommen. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich nicht in ein W-LAN Netz.
Kein mobiles Internet, Telefonie gestört
Hallo zusammen,ich bin seit ein paar Tagen gewechselt von T-Mobile zu Vodafone mit dem Tarif GigaMobil M und bin bis jetzt eigentlich nur enttäuscht! Hardware ist ein iPhone 12 pro mit iOs16 (aktuelles Update), eSim ist aktiviert für Vodafone. Überw...
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen in San Francisco und habe mit meinem iPhone XR erhebliche Netzprobleme.Mit dem automatischen Standardprovider AT&T hat sich mein Handy in 10 Tagen erst einmal verbinden können. Dort kam dann auch prompt der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |