Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kann nicht angerufen werden

Hi, habe ein samsung A22 und eine Prepaid Karte. Seit gestern bekommt man 2 x ein Freizeichen und dann die Mitteilung das der Teilnehmer nicht erreichbar ist wenn man mich anruft. Ich selbst bekomme sofort eine Nachricht ,dass ich angerufen wurde. Ic...

Steffka79 von Smart-Analyzer
  • 2691 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

(OXxP98) 04886 Beilrode Störung

Hallo zusammen, seit Freitag ist der Empfang bei uns in Nordostsachsen gestört. Es ist nur EDGE Empfang da, wenn überhaupt und Telefonieren ist nicht möglich. Eine Störung gibt es laut Störungskarte nicht. Weiß Jemand, was der Grund sein kann?   Betr...

Gelöst! Störung Nordsachsen 04860

HallöchenSchon seit letzter Woche gibt es keinen vernünftigen Empfang mit dem Handy.  Wenn überhaupt dann nur "E". Das telefonieren funktioniert auch nicht mehr richtig, wenn dann abgehackt und man versteht kaum etwas.Das ist keine Art und Weise mit ...

Giletti von Digitalisierer
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(SXL9O2) 88090 Immenstaad LTE sehr langsam

in der Claude Dornier Straße in 88090 Immenstaad ist der LTE Empfang zwar da (3 von 5 Balken), aber das mobile Internet ist nicht wirklich nutzbar: Wetter Wiidgets aktualisieren sich nicht, Messenger Nachrichten gehen nicht durch, von surfen kann man...

mallkuss von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Netzwerkverbindung

Seit 01.08..:bin ich in meinem Apple I Phone 13 Pro Vodafone Kunde. Aber leider ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen. - ich habe schon etliche Male Handy an,- und ausgeschaltet. SIM Karte des öfteren  rein u d raus . Mobile Daten wie APN s...