Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Wireguard Probleme von Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,ich habe auf meiner Fritzbox 6660 Cable die Beta installiert um Wireguard zu testen.Nach ewigem testen und probieren läuft meine Verbindung nicht mehr. Vor Monaten hat die Verbindung schon mal funktioniert. Seitdem kam, auf meiner Mobi...

Gelöst! 14712 Rathenow nur Edge Empfang

Leider habe ich seit mehreren Tagen im Mobilfunknetz innerhalb von Rathenow nur Edge.Das iPhone habe ich schon mehrmals neugestartet.Liegt eine Störung vor? Vielen Dank! 

caroqua von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

4G/5G Verbindung langsam

Hallo, ich wohne in 12107 Berlin und habe mit 4G leider nur max 5 Mbit. Wenn ich auf 5G umschalte, ist das Ergebnis nicht besser, im Gegenteil, die Latenz ist deutlich schlechter. Zu Beginn meiner Vertragslaufzeit waren noch 20 MBit möglich, was auch...

4G-Patriot von Smart-Analyzer
  • 1895 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXx789) 51465 Bergisch Gladbach Kein Netz

Guten Abend, Ich habe seit dem 06.12.22 (Mittags) keinerlei Mobilfunknetz von Vodafone in 51465 Bergisch Gladbach mehr.   Ich kenne zwei weitere Personen welche bei Otelo sind, also ebenfalls Vodafone Netz. Auch diese haben keinerlei Empfang!   Was i...

Max1993 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes