Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2024 08:13
Hi, bei meinem Smartphone (iPhone 12 Pro Max) als auch bei meinem geschäftlichen Handy (iPhone XR) hat sich seit circa 1/2 Jahr der Empfang an der gleichen Stelle (Büro) drastisch verschlechtert. Telefonieren ist kaum noch möglich, von mobiler Datennutzung kann auch kaum noch die Rede sein. 1 Balken 5G ist wirklich selten, eher sind 4 Balken E an der Tagesordnung.
Das war nicht immer so, irgendwas muss das ja ausgelöst haben - es handelt sich eben um beide Smartphones welche beide auch bei Vodafone laufen.
Vorher hatte ich nie Probleme - was kann ich hier machen um Abhilfe zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
RL
am 23.01.2024 08:46
Mal bei den bekannten Kontaktmöglichkeiten melden.
Evtl. hat sich was geändert und/oder man kann was optimieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!