Ausfall Mobiler Daten
Tobsen92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Dienstag den 6.02.24 geht an meiner Adresse kein Internet mehr. Weder mit dem Handy noch mit meinem GigaCube. Sehr ärgerlich da ich jetzt zuhause ja gar kein Internet mehr habe. Ich wurde schon zweimal vertröstet einmal das eine Störung vorliegt diese aber bis Donnerstag fertig sei. Natürlich nicht am Freitag wieder angerufen. Ja da ist eine neue Störung. Es müsste bis Samstag 11 Uhr behoben sein. Und ihr dürft raten was nicht der Fall ist. Klar immernoch kein Internet. 

Ich habe es solangsam echt satt. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tobsen92,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!