abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfangsprobleme können nicht behoben werden
Kluesic
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mit meinem neuen Vodafone Mobilfunkvertrag starke Probleme, teilweise ist gar kein Netz vorhanden. Hierzu gibt es eine Bearbeitungs-ID. Ich möchte aber gerne noch weitere Infos zu empfangsgestörten Orten, Screenshots etc. zu dieser Bearbeitungs-ID hinterlegen/schicken, konnte aber bisher keine Mailadresse ausfindet machen, an die ich die Infos senden kann. Kann hier jemand von Vodafone helfen? 

Danke und viele Grüße

Andreas

1 Antwort 1
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Eine eigene E-Mail Adresse dafür gibt es zwar nicht, Du kannst jedoch die Bilder über Whatsapp  schicken. Viel werden die Leutchen da jedoch nicht damit anfangen können, wenn diese Störungen bereits bekannt sind.