Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2024 20:50
Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine E-Sim von Vodafone. Bei der Nutzung gab es immer mal wieder kleinere Abbrüche vom Netz die ich bei der physischen Sim nicht hatte.
Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt ein neues Handy und bei jedem Download/Update bricht die Verbindung nach 2-3 Sekunden weg und kommt nach ein paar Sekunden wieder.
Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich mit 5G verbunden bin.
Sim Refresh und eine neue E-Sim wurden von vodafone schon gemacht.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat auch nichts gebracht.
Hatte hier jemand schonmal ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?
Danke!
am 14.02.2024 11:19
Hallo @Jacobb,
es könnte gut sein, dass die Ursache bei Deiner Hardware liegt.
unser Service sieht sich das aber gerne nochmal an und hilft.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann