Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Netz nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am Mittwoch (heute ist Sonntag) meinen Vertrag im Vodafoneshop erneuert bzw. verlängern lassen.Ich habe aber immernoch weder Netz noch Internet. Zwischendurch immer mal kurz E Netz, aber das verbindet auch nicht. Anrufen kann ich niem...

Lind von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G wird angezeigt, Balken sind leer

Hallo Leute, seitdem 03.03.2023 habe ich diese Störung bei mir zuhause. Mein Handy zeigt mir zwar 5G an, jedoch sind die Balken leer. Das 5G Netz hat bis zu diesem Datum einwandfrei funktioniert. Unterwegs funktioniert es auch. Nach etlichen anrufen...

A7B717AE-56C2-41D2-8D7A-E79E89CE8C93.jpeg
philim4 von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau Überlingen-Nussdorf

Guten Tag,mich würde interessieren wann in Überlingen-Nussdorf zum Salm noch auf LTE/5G ausgebaut wird?  Denn da ist der Empfang nicht so gut gewesen.  Viele GrüßeStefan 

Gelöst! Netzausbau Zeltingen-Rachtig

Guten Tag,mich würde interessieren wann in Zeltingen-Rachtig Fährstraße noch auf LTE/5G ausgebaut wird?  Denn da ist der Empfang nicht so gut gewesen.  Viele GrüßeStefan 

Gelöst! (WXx7D8) Bielefeld N78 Zellen

Hallo, die WXx7D8 läuft ja seit der Integration am 21.2. wieder. Am 22.2. hast du, @akoch , geschrieben, dass noch die N78 Zellen gelockt sind.  Stand heute läuft das N78 der WXx7D8 noch nicht. Gibt es ein Datum, wann diese freigeschaltet werden oder...