Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXLN28,FXL651) 65199 Wiesbaden Indoor EDGE, nichts tut sich

In der vodafone-Netzkarte wird an der Adresse „Kettingsacker 20, 65199 Wiesbaden“ ein Ausbau des 4G-Netzes in Kürze angedeutet. Seit einem Jahr steht das da, nichts passiert. Welches Band wird wann und wo ausbaut?   Die ganzen Nachbarn sind mittlerwe...

Mkl48291 von Daten-Fan
  • 1029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

(WXxF17) 48163 Münster Störung

Guten Morgen - uns ist seit etwa 1-2 Wochen aufgefallen, dass im Gebiet 48163 Münster (Amelsbüren) vermehrt überhaupt kein Empfang vorhanden ist. Das war nicht immer so und ist erst seit kurzem so extrem. Teilweise gibt es maximal nur Edge, teilweise...

torsten_ro von Digitalisierer
  • 1554 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

(BXx8U0) 10965 Berlin mobile Daten sehr langsam

Hallo,   seit ein paar Wochen sind die mobilen Daten (4G & 5G) am Standort 10965 Berlin im Bereich Mehringdamm / Platz der Luftbrücke / Schwiebusser Str. sehr langsam. Mehrere Speedtests (4G & 5G) ergeben aktuelle Geschwindigkeiten von 1-3 Mbit/s (Do...

maykiz von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXxN00] - 47877 Anrath UMTS Station Upgrade?

@akoch Guten Morgen! Im vorangegangenen Thread hatte ich die Station DXxN00 in 47877 Anrath erwähnt, die derzeit noch UMTS sendet. Diese Station hat jetzt eine neue Standortbescheinigung erhalten. Weißt du welche Bänder die Station bekommen wird und ...

H3nnes von Full Metal User
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXx3A4) 63263 Neu Isenburg Sender langsam

Hallo zusammen, Ich habe seit 3 tagen langsames Internet im 4G Netz. Betroffen hiervon ist der oben genannte Sender. Empang ist wie immer super, allerdings bekomme ich nicht mehr als 20 Mbits. Vorher hatte ich immer zwischen 80 und 120 Mbits Gibts do...

Scipper6 von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(BXx9Z7) 19230 Hagenow Störung nach 5G+ Option

Guten Tag, ich habe eine ESIM von Vodafone in meinem Samsung Galaxy S22 Ultra. Seit einer Woche habe ich die 5G+ Option aktiviert. Seitdem habe ich masssive Netzprobleme, mein handy zeigt 5G an aber hat effektiv keine Verbindung. Dies lässt sich nur ...

Jan151 von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes