Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ist es normal, dass ich seit Wochen einen sehr schlechten Internetempfang im Mobilfunknetz habe, obwohl keine Störungen gemeldet sind ? Manchmal funktioniert es reibungslos, aber oft muss ich eine halbe Minute warten, bis sich eine Seite aufbaut. Gru...
Hallo,Bei uns ist der Mobilfunk schon den ganzen Tag nicht bzw. sehr schlecht verfügbar. Sind hier Störungen bekannt, bis wann werden diese behoben sein? Danke
Störung Ausfall 18445 Groß MohrdorfMoin,Seid heute morgen ist Frequenzband 1800mhz nicht mehr ereichbar. gigacube und handys dümpeln auf den 800mhz band alles sehr langsam.mfg
Guten Tag, mich stört bereits seit vielen Jahren die aktuelle Mobilfunkversorgung auf der A31 im Bereich der Rastplätze "Holtwicker Mark" / "Bürener Esch". Auf dem Rastplatz "Bürener Esch" befindet sich ein Mobilfunkmast mit allen drei Netzen, jedo...
Habe kein 5G Netz mehr an meinem Standort.Auch Outdoor kaum 5G möglich5G war vor kurzem noch richtig gut in Innenräumen möglichWurde hier was verändert?
Es handelt sich hierbei nicht um eine Störung - jedoch habe ich kein besser passendes Board gefunden. Beim Roaming (egal ob innerhalb der EU oder außerhalb (z.B. USA)) wird der mobile Datenverkehr über Deutschland geleitet. Obwohl ich also bspw. auf ...
Ich habe (neben anderen Vodafonnutzer) kein Mobilfunknetz in Baden-Baden/Lichtental bzw. Oberbeuern. AUf der Störungskarte finde ich keine Infos. Handy kann nicht ursächlich sein, diverse Versuche/Handywechsel.... andere haben auch Probleme.
Hallo liebes Vodafone, trotz nicht vorhandener Störungen habe ich und meine Frau sowohl zuhause als auch in der Umgebung seit mehreren Tagen nur Edge- anstatt 5G-Empfang. Meine Adresse ist Vierhausstraße ***in 4807 Bochum Könntet ihr das bitte m...
Hallo, Und zwar ist nun schon seit 3 Tagen in Biberach an der Riß (88410) in der Arthur-Handtmann-Straße 23 das Netz weg. Es verbindet sich immer wieder kurz dann ist der Empfang wieder ganz weg und das geht die ganze Zeit hin und her 95% ist gar ke...
Guten Tag, Ich habe seit ein paar Jahren einen Gigacube, der auch schon immer am selben Platz steht. Bis letzte Woche hat er immer akzeptable Geschwindigkeiten geliefert, aber seit einer Woche sind die "Geschwindigkeiten" im Download und Upload derma...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |