Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hi,Wann ist die Mobilfunkstörung in diesen PLZ wieder behoben? Seit gestern Früh 26.4. Kein Netz von Bad Tölz bis Lenggries.
Hallo,seit Donnerstag 13.04. quasi keine Mobile Daten, Anzeige spring zwischen gar keine Datenverbindung und "E".Ich hab hierzu bisher keine Meldung gefunden.Gruß Dennis
Guten Tag zusammen. Ich habe seit Jahren die USA Option zu meinem Vertrag dazugenucht. Regelmäßig bin ich dort und habe festgestellt, dass ich dort nicht mehr telefonieren kann. Woran liegt das? Jedesmal vertröstet mich ein Mitarbeiter vom Kundenserv...
Nach 2 Tagen recherchieren konnte mir heute eine freundliche Mitarbeitende aus dem otelo-Team bestätigen, dass im Bereich rund um die "höhergelegenen" Ortschaften wegen "Wartungsarbeiten" kein Mobilfunk verfügbar ist und vorauss. auch bis 04. Mai 202...
Guten Tag, mir ist letzte Tage aufgefallen, dass in Coesfeld-Lette am Sender in der Kirchstraße die LTE-Bänder 1 und 8 deaktiviert waren, die Bänder 3 und 20 liefen jedoch: Screenshot aus NSG, empfangbare LTE-ZellenScreenshot aus NSG, verwendete LTE-...
An dieser Adresse habe ich keinen Netz Empfang !
seit 16.3.2022 im Bereich 92670 Windischeschenbach schlechter bis kein Mobilfunkempfang. Heute wurde bekannt das der Sender im Ortsteil Neuhaus abgebaut wurde. Vodafonekunden sind allgemein betroffen. Wird der Sender wieder aufgebaut ??? Betreff um...
Guten Abend, mir ist aufgefallen, dass die zwei Mobilfunkstationen in Gescher (Hofstraße 53 und Gartenstraße 7) eine Limitierung haben. Beide Stationen haben eine gute Ausstattung mit den LTE-Bändern 1-3-8-20-28 und die Bänder 1 und 3 laufen jeweils ...
Hallo, seit dem 18.04.2023 ist am Flughafen-Hahn in der Polizeihochschule kein 4G und kein 5G mehr empfangbar. Die Empfangsbalken sind voll, es kommt aber nur Edge. Hunsrück Drive55491 Büchenbeuren/Scheid Alle mit Vodafone als Anbieter sind leider be...
Hallo in die Runde,ich habe das hier beschriebene Problem und hatte über Facebook und 1212 versucht eine öffentliche IPv4 für meinen Mobilfunkanschluss zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Es wurde immer wieder auf den GigaCube eingegangen, den ich nicht...