Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Morgen, in der Friedberger Straße in 61118 Bad Vilbel Dortelweil scheint ein neuer Standort mit Ericsson AIR3227 AAUs und SIAE ALFOplus80HD Richtfunk (vermutlich zu FxXR20) zu stehen. Gibt es hier schon ein geplantes Inbetriebnahmedatum?Vielen...
Hallo, Bei mir in 39418 Staßfurt wurde ein neuer Vodafone Standort gebaut. (An der Salzrinne, 39418 Staßfurt)Wann kann man dort mit der Aktivierung rechnen? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Guten Tag,ich habe Mal eine Frage wann wird das Netz in Schützenweg , 54470 Bernkastel-Kues ausgebaut auf 4G/5G? Oder gibt es dort schon 5G? Wenn ja auf wie viel MHz? Viele GrüßeStefan
Guten Tag akoch, Ich habe noch 3 Adressen wo ich gerne wissen will wann LTE/5G dort verbessert wird. Einmal 51491 Overath hammermühle.Beide andere Adressen: 53797 LohmarEinmal KuckenbachEinmal Bonner Straße 72. Gerade Kuckenbach und Bonner Straße is...
kein Netz
Ist es normal, dass ich seit Wochen einen sehr schlechten Internetempfang im Mobilfunknetz habe, obwohl keine Störungen gemeldet sind ? Manchmal funktioniert es reibungslos, aber oft muss ich eine halbe Minute warten, bis sich eine Seite aufbaut. Gru...
Hallo,Bei uns ist der Mobilfunk schon den ganzen Tag nicht bzw. sehr schlecht verfügbar. Sind hier Störungen bekannt, bis wann werden diese behoben sein? Danke
Störung Ausfall 18445 Groß MohrdorfMoin,Seid heute morgen ist Frequenzband 1800mhz nicht mehr ereichbar. gigacube und handys dümpeln auf den 800mhz band alles sehr langsam.mfg
Guten Tag, mich stört bereits seit vielen Jahren die aktuelle Mobilfunkversorgung auf der A31 im Bereich der Rastplätze "Holtwicker Mark" / "Bürener Esch". Auf dem Rastplatz "Bürener Esch" befindet sich ein Mobilfunkmast mit allen drei Netzen, jedo...
Habe kein 5G Netz mehr an meinem Standort.Auch Outdoor kaum 5G möglich5G war vor kurzem noch richtig gut in Innenräumen möglichWurde hier was verändert?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |