Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Ausbau Mobilfunk

Hallo, wann ist geplant den Sender in 35329 Gemünden Ortsteil Ehringshausen auszubauen? Aktuell ist dort nur LTE800 verfügbar. Ich bitte um Auskunft.   *** @JanneH Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***

JanneH von Digitalisierer
  • 661 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(DXx1X1) 52428 Jülich Komplettausfall 2G/4G/5G

Hallo liebe Community,   in 52428 Jülich-Innenstadt ist seit gestern morgen keinerlei Netz mehr Empfangbar. In höheren Lagen strahlt schwaches 4G aus den Dörfern drum herum ein, Indoor gibts aber nur Netzsuche.   Gibt es Informationen zur Störungsdau...

Aquarium von Daten-Fan
  • 1809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

NBS Wendlingen-Ulm 2/5 G only?

Hallo zusammen  bin gestern die Neubaustrecke Ulm - Wendlingen im ICE gefahren. Laut verschiedenen Medienberichten sollte dort der Empfang gut sein. Folgende Beobachtung habe ich gemacht:5G war durchgehend fast mit Vollausschlag verfügbar. TOP - IPho...

Pennywajs von IOT-Inspector
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(SXxN11) 76879 Essingen Kein Netz

Hallo ich habe seit Donnerstag 8.12 kein Netz mehr in meinem Heimatort bin daher 0 erreichbar laut Vodafone liegt keine Störung vor. Meine Frau hat das selbe Problem also kann es nicht am Handy liegen. Bin ich außerhalb meines Heimatorts habe ich sof...

DonKolione von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang in Berlin - fast immer

Hallo an alle,  ich war bei 02 und bin zu Vodafone gewechselt und ärgere mich jeden Tag über diesen Schritt. Vorweg, ich habe ein neues IPhone 14 , am Handy kann es nicht liegen.  Sobald ich mich in einem Gebäude befinde, habe ich so gut wie keinen E...

Gelöst! 70794 Filderstadt-Harthausen Kein 5G trotz angeblicher Netzabdeckung

Ich schließe mich mal hier an.   Anderer Ort, gleiches Problem: 5G laut Abdeckung voll gegeben. Empfang? Nada. Only 4G und 2G verfügbar, laut Handy. Ort:  70794 Filderstadt-Harthausen, Grötzinger Str.    5G an anderen Orten geht, also liegt es nicht ...

Pennywajs von IOT-Inspector
  • 665 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes