Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXL4R7) Hauptbahnhof Mannheim

Leider mache ich seit langer Zeit die Erfahrung, dass der Empfang an den Bahnsteigen am Hauptbahnhof Mannheim, außerhalb und innerhalb der Züge immer wieder sehr schlecht ist. Zum Teil bekomme ich nur Edge angezeigt oder aber 4G, jedoch fast ohne Rea...

User582 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5G-Ausbau in Hamburg

Moin, ich wüsste gern, ob bzw. wann an folgenden Stationen ein 5G-Ausbau geplant ist: eNB 20502eNB 21397eNB 24687eNB 24623eNB 20517eNB 22535 Lässt sich da etwas zu sagen? @Jioti  GrüßeAlsterfahrer

Gelöst! Danke sagen!

@akoch Ich möchte die Gelegenheit nutzen dir einmal Danke zu sagen! Danke für die tolle Hilfe, die du hier leistest, egal wie verrückt ein Posting auch ist. Ich finde, dass deine Hilfe hier im Forum einen enorm großen Mehrwert bietet (man könnte von ...

H3nnes von Full Metal User
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! (MXx675,MXxI43,MXx5S6) 86567 Hilgertshausen-Tandern 2G und 4G Netz wieder seit 2 Tagen gestört

Hi Vodafone Team, 86567 Dachauer Straße, leider stellen wir wieder fest, dass wir seit 2 Tagen oft ohne Mobilfunknetz sind... Könnt ihr mal prüfen ob die zuständige Station läuft?    Danke euch, VG   Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)