Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Apple Watch Ultra 2 gibt diese Meldung: eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem. Irgendjemand kann doch die Sperr...
Ich habe ein neues Gerät. Habe den QR Code gescannt. Aktivierung Code eingegeben & nun steht seit Stunden "in Bearbeitung"
Hallo Zusammen, ich betreibe einen Graphanaserver zuhause und habe den über eine Portfreigabe aus der Fritzbox raus geschliffen.Die URL ist per dynv6.com auch mit den Namensservern verknüpft und aus nahezu jedem WLAN erreichbar. Ich erreiche aber all...
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert 2-Faktor Authentifizierung nicht, so z.B. komme ich nicht mehr in die Versicherungsportale, Paypal, Online Banking etc.... M.f.G.Guido
1,3 MBit Datenrate in 90459 Nürnberg, Bulmannstraße ist das normal oder woran liegt es?
16548 probleme mit dem internet. ihr auch?
man wird durch die Abbrüche sogar aus der Vodafone-Hotline gekickt. Tobi hilft auch nichts. Es ist einfach nur nervig
76646BruchsalEichelbergKein 4G/5G Empfang28.11.2023 - seit 8:00 durchgehend Gibt es da geplante Wartungsarbeiten o.ä.?
Habe seid einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat alles nicht...
Hey Vodafone, ich bin auf den Kanaren und bekomme kein Netz zugewiesen. Dementsprechend kann ich nicht in eurem Kundenservice anrufen. Was kann ich tun?Ich habe bereits mehrfach das Handy neu gestartet. Roaming ist aktiviert und Netzauswahl sowohl au...